Aufbau Sendo-Händlernetzwerk

• Mirko

Wir befinden uns ja auch gerade im Aufbau eines Händlernetzes und können Dir vielleicht den ein oder anderen Rat geben.
    Wenn Du irgendetwas wissen willst - PN genügt. ;)

Desweiteren wäre es gut, wenn Du uns bzgl. des neuen Termins auf dem Laufenden hältst.

Alex.

• :) Dem kann anschießen, wenn der Termin >90% sicher ist, wüsste ich diesen auch gerne. Da ein paar Kunden Interesse an dem Gerät haben, ich das aber gerne vorher teste bevor ich dieses an Kunden verkaufe.

Man(n) kann einfach besser was verkaufen/vermarkten von dem man überzeugt ist und es vielleicht auch getestet hat.

In der funkschau wurde ja auch kurz über das Telefon berichtet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• tut sich da was?
    die hälfte der Kunden haben schon ihre Geräte aus dem Ausland bezogen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So langsam glaube ich Sendo in England hat Deutschland ganz unten platziert. Oder Sie haben enorme Problem.... Naja Übung macht den Meister, meine Haltung gebenüber Sendo wird immer schlechter, der liebe Mirko kann da nix für,. eenn sich bis Jahresende nichts tut, dann werden wir uns aus der Händelerliste austragen. ist einfach nicht schön, wenn man dauernd vetrösten muss, obwohl ständig anfragen, vor allem zum X kommen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• :) Also bald glaube ich an die Urbanlegende.

Mirko sei mir nicht sauer, aber letze Woche sagtest Du MO 16.8.04 da wäre es zu 100% da.

Heute mit Deiner Kollegin bei der Bestellbearbeitung gesprochen und nun geht man zu 100% von Fr. aus.

Frankreich liefert (wenn auch mom nicht Unterbrechnung) und auch ich habe bestellt mit Kunden in AT welche warten.

Sowas ist genau das was eine Händlernetzwerk stört.

Es wird Sendo unglaubwürdig und auch der Händler.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich sehe das genau so. SO geht das mit Sicherheit nicht. Und wenn sich nicht SEHR bald spürbar ein Unterschied ergibt, dann ist das Thema auch für mich gestorben. Ist schade drum. Ich persönlich finde, dass Sendo die vielleicht geilsten Handys der Welt (?) baut. Aber das hilft ja nix.

Mirko Lange

• meine kunden haben nun zu 100% bei pixmania bestellt und manche haben die geräte schon erhalten.

kurze Frage an Mirko:
    kannst du mir sagen ob wir überhaupt beliefert werden? falls ja, dann wann?
    danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    meine kunden haben nun zu 100% bei pixmania bestellt und manche haben die geräte schon erhalten.

kurze Frage an Mirko:
    kannst du mir sagen ob wir überhaupt beliefert werden? falls ja, dann wann?
    danke

Mirko Lange nunja wie sagte heute Frau Muck als ich mit Ihr telefonierte. Die Sendo X dauern noch etwas. Als ich fragte ob es diesen Monat noch was wird, konnte Sie nichts sagen.

Mirko am Di. erzhälte mir Frau Muck, das Sie auf fr. geschwört haben. Mein Kunde in AT wird unruhig, er ist es nicht gewohnt x Wochen vertröstet zu werden.

Wir haben mal über das gesprochen was tödlich für ein Sendo Netzwerk ist, sowas ist tödlich.

NTplus ist nach Ihrem Umzug ins neue Verteilszentrum am Anfang auch einige Pannen passiert. Da wurden P900 vergessen oder andere hochpreisige Handys nicht richtig geliefert und man hat immer vertröstet.

NTplus und mein Unternehmen haben sich damals auf 12% Skonto auf den Posten geeinigt und eine kleines Geschenk das dem Kunden beigelegt wird.
    Dieser Sonderskonto war nur auf die Ware die angeblich x mal rausgeschickt wurde, aber nie NTplus verlassen hatte. Dem Kunden habe ich auch einen Rabatt gegeben, weil nur so kann ich dann den Kunden halten.

Bei SE 900, Sendo X , 7600 , U15 usw. da reden wir nicht von 1€ Geräten, da wollen die Kunden Termintreue und wenn es die nicht gibt. Dann stornieren sie oder wollen was als Gegenleistung.

Die Testhandys sind alle per Vorkasse bezahlt nun liefert oder sollen wir Händler nun auch bei pixmania & Co bestellen?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

. Mein Kunde in AT wird unruhig, er ist es nicht gewohnt x Wochen vertröstet zu werden.

Jetzt weißt du warum es Sendo X heißt ... :D

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!