Problem mit o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    1. ich gehe mal davon aus, dass das guthaben solange mit meinen rechnungen verrechnet wird, bis es aufgebraucht ist, oder ? das guthaben bezieht sich doch nicht nur auf die nächste rechnung? entschuldigt diese vielleicht etwas "blöde" frage, aber o2 traue ich mittlerweile irgendwie einiges zu, aber das ist ne andere baustelle.

Ja, wird auch auf der nächsten rechnung weiter verrechnet, bis es weg ist.

Zitat

2. spiele mit dem gedanken von genion zu o2-active 50 zu wechseln. was passiert dann mit meinem gesprächsguthaben? laut auskunft einer hotlinerin verfällt das dann. kann das wirklich sein?

Ja, das verfällt dann wohl. Genauso ist es bei der Grundgebührenreduzierung, die fällt auch weg wenn man den Tarif wechselt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Probiere es trotzdem, ich hab auch eine Werbung nach über 4 Wochen noch erfolgreich anmelden können.

cool, dann probiere ich das mal!
    auf der website wird nach der email adresse von dem geworbenen gefragt, wozu genau wird die denn benötigt? meine mutter hat nämlich gar keine :rolleyes: werd dann wohl einfach eine von meinen angeben

• Es hat doch bestimmt schon jemand 'ne Multicard für seine Bonuspunkte gezogen. Dazu ein paar Fragen:

- Kann man bei der Online-Bestellung irgendwo angeben, daß man gerne U-SIMs haben möchte? Wäre doch (auch für o2) Unsinn, jetzt normale SIMs auszugeben, wenn der Kunde in einigen Monaten definitiv UMTS nutzen möchten.

- Wird die HZ bei der Umstellung auf Multicard neuberechnet (ich meine nicht die Konfig-SMS, sondern die interne Berechnung der HZ durch o2!)?

- Wie lange dauert die Auslieferung nach Online-Bestellung (Bonuspunkte)?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    - Kann man bei der Online-Bestellung irgendwo angeben, daß man gerne U-SIMs haben möchte? Wäre doch (auch für o2) Unsinn, jetzt normale SIMs auszugeben, wenn der Kunde in einigen Monaten definitiv UMTS nutzen möchten.
    - Wird die HZ bei der Umstellung auf Multicard neuberechnet (ich meine nicht die Konfig-SMS, sondern die interne Berechnung der HZ durch o2!)?

U-Sims bekommst du nur mit o2 Active Vertrag, nicht mit Genion und Co. Sofern du im Active bist, müßtest du automatisch U-Multisims erhalten, sofern diese schon verfügbar sind.
    Meines Wissens wird die Homezone nicht neu berechnet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sofern du im Active bist, müßtest du automatisch U-Multisims erhalten, sofern diese schon verfügbar sind.

Sind sie leider noch nicht.

• also, nach 3 wochen geht gar nix mehr!

jetzt aber noch 2 fragen:
    - auf der website heisst es, die aktion läuft bis 31.8., meint ihr nicht, die werden die weiterlaufen lassen? solang gibts die aktion doch noch gar nicht, oder?

- man kann pro kalenderjahr 5 kunden werben (das widerspricht der laufzeit bis zum 31.8. doch auch, oder läuft die aktion schon seit 1 jahr?!), gilt das pro kunde oder pro vertrag? also kann ich mit 2 verträgen 10 leute werben?

• Bis ( wenn ich mich richtig erinnere ) Juni war der Text 5 "pro TAG", dann wurde das Ganze schnell in "pro JAHR" geändert.

Nach dem 31.8. wird es lt. der Hotline ( die Nummer die als SMS als Bestätigung kommt ) eine Neuauflage der Freundschaftwerbung kommen, allerdings gab es jetzt keine Details dazu !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• aber die frage, ob man mit 2 verträgen 10 leute werben kann, besteht immernoch ;)

auch würde mich interessieren: wenn man seine bonuspunkte in frei-sms einlöst, steht unten, dass ein gewisser betrag EINMALIG auf einer der nächsten rechnungen gutgeschrieben wird. müsste ich die gebuchten frei-sms dann also innerhalb eines monats verbrauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!