Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Ich glaube, da gibts auch hier schon Einige :D



    Gruß Kai


    Haha, ich hab jetzt auch erst einen Moment überlegen müssen. :D :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Ken Block's Ghymkhana 5:


    http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus


    Wie haben die SF nur so leer bekommen?


    Das sieht ja mal echt genial aus. Super Kameraführung und Einstellungen - das macht echt Spaß. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schaue ich mir auch die ersten teile an.


    Ruffryder

  • Wenn man genau hinsieht sieht man bei dem Video einiges.
    In einer Einstellung sieht man im Hintergrund an der Straße eine Sperre, und hinter der Sperre tausende Zuschauer. Das sieht man nur sehr kurz, die Kamera schwenk sofort weg, bzw es wird geschnitten, aber kurz ist das zu sehen.
    Auffällig sind auch die Reifenspuren auf der Straße. Da müsst ihr mal genau drauf achten. Wie der zB um die zwei Straßenbahnen rumdriftet, sieht man eine sehr deutliche 8 um die Bahnen aus unmengen Spuren, bei der Ansicht aus der Luft. Bei der Nahaufnahme sind es aber nur ca. 2 Spuren die schon zu sehen sind. Zudem sind die Spuren alle an der gleichen Stelle, obwohl sich die Straßenbahnen (scheinbar) bewegen. Der hat die also nicht wirklich beim Fahren umkreist, sondern die sind bestenfalls ein paar cm vor und zurück gefahren.
    Bei anderen Drifts ist es ähnlich, daß je nach Einstellung viele oder nur wenige Reifenspuren auf der Straße zu sehen sind.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ab und zu sieht man auch ein Auto im Hintergrund vorbei fahren, aber es ist schon beachtlich, dass man einen Teil einer Großstadt einfach mal absperren kann (für eine Werbeveranstaltung und nicht aus richtig wichtigen Gründen).


    Erstaunlich finde ich es nicht, dass man öfters Reifenspurren sieht (die bei der Straßenbahn sind mir auch aufgefallen), aber das zeigt ja nur, dass auch ein Profi nicht alles beim ersten Dreh optimal hinbekommt. Das ist ja bei vielen YouTube Videos der Fall - wenn Sportler aus den unmöglichsten Situationen den Korb/Tor oder was auch immer treffen - man sieht halt nicht die 99 Versuche wo es nicht geklappt hat sondern den einen wo es geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!