Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Kapiers auch grad nicht. Stehe zwei Spaten wie sie total verpeilt rennen :confused:

Danke für die Spaten, von denen einer ich bin... Fand das Bild nur witzig und wollte das mal zeigen aber anscheinend ist das manchen nicht recht aufgrund fehlenden Humors. :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Danke für die Spaten, von denen einer ich bin... Fand das Bild nur witzig und wollte das mal zeigen aber anscheinend ist das manchen nicht recht aufgrund fehlenden Humors. :rolleyes:

spätestens jetzt hat das bild seine humornelle wirkung erzielt :D

• Hättest mal ne Tsunamiwelle reinretuschiert statt dem bisschen Wasser dann wäre es zumindest kurios und eine Freude für eventuelle Feinde *SCNR*

[small]OK, der war böse - schlagt mich :D[/small]

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Stand in dem thread hier nicht mal ein pic, auf dem lauter Ferraris auf einem Aldiparkplatz zu sehen waren?

Hat das noch jemand?

Google-Bildersuche nach "Ferrari Aldi".

1. Treffer ganz oben.

Edit: Da war die Bedienung schneller ...

Mit Grüßen ...

• Er schreibt auch Bildersuche und nicht googlesuche, du muss bei google Bilder anklicken und dann Aldi und Ferrari eingeben, dann kommt auch dieses Foto:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Ich musste gerade lachen als ich das gelesen hab das geb ich zu :D aber da ich nicht wusste das du es bist, sorry. War nur so dahingeredet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!