Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Google Übersetzer meint dazu: "65% Unterstützen Global Security in Washington"

Ob das ein Teil des Witzes ist?

Gruß

eindeutig. Das macht ih nochmals witziger! :D

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

• Hier gibt es auch ein paar lustige Bilder...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nicht nur "ein paar", sondern sehr reichlich.

Für den, der da nicht komplett durchpflügen will, hier eine kleine Auswahl.
    Bilder:
    Die Wahrheit über Pamplona
    Keine Pudel in Microwellenöfen einführen!
    Sehr, sehr mutisch.....
    Hallo?... Haaaaalllloooo...
    Knapp 2000 Jahre später...
    dito
    Srory, but it's too fnuny
    Quod erat ...
    Würde in TT natürlich keiner fragen. Na gut - fast keiner.
    Und das in "The Land of the Brave".
    No comment
    Film:
    Sagen wir mal "Plötzlich wurde es stockdunkel"

Und noch was aus anderen Quellen:
    Bild(er): Nudelreklame
    Filme:
    Breaking News aus Genf
    2g1c - Das ungekürzte Original und die schockierendsten Reaktionen. (Falls es hier nicht schon verwurstet wurde :rolleyes: )
    Jimmy Page '57 ...und am nächsten Tag wurde Led Zeppelin gegründet (Man beachte auch die investigative Fragetechnik des Moderators :))

Und schliesslich noch eine Fanpostkarte für die Freunde des Pferdesports & des Hauses Windsor

• Selten sowas geiles gesehen/gehört! UAAAAAHAHAHAHAHAAA! :top: :D Obwohl es ja mehr nach nem Fake aussieht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Nicht nur "ein paar", sondern sehr reichlich.

....

Ich kämpfe gerade gegen meine Internetsucht :D an, deshalb hatte ich mir nur die Startseite an geschaut...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!