Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von ALI_G
    Mondlandung mal anders ;)

http://de.youtube.com/watch?v=960vBSKT-Pw

Das wird noch krasser...
    Hier vertritt einer tatsächlich die Meinung, daß dieses Video echt ist...

Man muß leider recht weit runterscrollen, die Webseitenkonstruktion ist schon allein ein Fall für diesen Thread hier. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Fake oder Realität?

Würde sagen Realität. Der steht Mittig zwischen den Wägen, da kann man problemlos auch dann stehen, wenn die komplett zusammengeschoben sind. Muß man ja auch können, wenn man die zusammenhängen will.

Kann man täglich tausendfach auf Deutschen Bahnhöfen beobachten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Andreas Böhm: Der vermeindliche Verbesserer des Aushangs in der Bank hätte aber mindestens genauso eins auf die Finger verdient. Wenn schon, dann richtig korrigieren. Aber bitte nicht so ... nur halbe Sachen machen, tze tze tze...

• warum muss vor bitte ein komma hin? außerdem fehlt am ende ein punkt. :rolleyes:

EDIT: TheBastian hats schon gesagt, sorry.

• Der Verbesserer hat ein "n" nach "Termine" drangehängt und das zweite Komma weggelöscht. Ich glaube Du meinst, dass da ein Komma nach Termine "verbessert" wurde, oder? Ist aber OT :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• "befestige", heißt das nicht "befestigte" ?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Auch im TT passieren "kuriose" Dinge:

Wollte gerade auf den "Kleinkram"-Thread zugreifen und das kam dabei heraus.
    Da hat wohl jemand exzessiv TT genutzt und alle wichtigen Buchstaben weggelesen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!