Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von mal2005

Naja, dieser wird jetzt auch gleich wieder weg sein... :rolleyes:

Richtig. Aber natürlich auch völlig grundlos.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Lustig? Nicht wirklich...Ein Video ist es auch nicht...aber doch recht kurios:

Ich habe vor einiger Zeit Sony angeschrieben, da ich ein kleines Problem mit der Kommunikation zwischen meinem TV und einem DVB-S Receiver habe. Nachdem ich immer 1-2 Wochen auf eine Antwort warten musste und auch auf Nachfrage immer der selbe Satzbaustein verschickt wurde, bin ich ein wenig deutlicher (aber weiterhin freundlich!) geworden und habe um selbstformulierte Sätze gebeten, die nicht zusammengeklickt werden.
    Das Ergebnis kam soeben:

Zitat

Sehr geehrte(r) XXX,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie werden sehn das der von uns immer wieder übersendete Satz seine Bedeutung hat und nich Standard ist. Wenn nämlich die i-Taste in einem Takt von 5 Sekunden betätigen, können Sie zum einen Einblendungen Ein- und Ausblenden. Somit kann auch der von Ihnen angesprochene Blaken, nach einer Zeit von 5 Sekunden automatisch wieder verschwinden. Gegebenenfalls können aber auch die Einblendungen durch Ihren Receiver erzeugt werden, daher würden wir Ihnen eine Überprüfung dessen Einstellungen anraten.

:gpaul: :rolleyes: :mad: :flop:

• Ok, dann doch lieber Textbausteine. :rolleyes:

• Den fand ich so gut, den mußte ich hier einfach reinstellen!

Aus "German-Bash.org":

Zitat

<Soarinator> 1&1 Kunden leben in Angst seit der neuen Werbung: "wir bleiben so lange bei Ihnen, bis der Anschluss läuft..." Ich hatte mal ne Woche lang kein Internet! Die Jungs saufen sicher mein Bier weg und fressen den Kühlschrank leer... BITTE INTERNET, HALTE DURCH!!!!!!

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!