Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Ich vermute mal, dass der doedl den Beitrag vom 8.2. als in der Zukunft liegend interpretiert hat, weil er das Jahr dazu nicht gelesen hat. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich vermute mal, dass der doedl den Beitrag vom 8.2. als in der Zukunft liegend interpretiert hat, weil er das Jahr dazu nicht gelesen hat. ;)


    100% agree! Schande über mich ...

  • hrhr genau das hab ich erwartet ;D

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Versteh ich nicht... Is der davon ausgegangen daß sie das Geld mit ihm teilt? Und mit dem Steal ball bekommt sie alles wenn er den Splitball nimmt? Kennen die beiden sich?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Versteh ich nicht... Is der davon ausgegangen daß sie das Geld mit ihm teilt? Und mit dem Steal ball bekommt sie alles wenn er den Splitball nimmt? Kennen die beiden sich?


    Ich hab's zuerst auch nicht kapiert: nehmen beide "steal", bekommen beide nix, nehmen beide "split", wird die Beute geteilt und nimmt nur einer "steal" (in dem Fall die nette Dame), bekommt er alles und der andere schaut in die Röhre. Die Sendung hat psychologisch ein sehr interessantes Konzept ;)

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Die Sendung hat psychologisch ein sehr interessantes Konzept ;)


    In der Tat...! Zum "Gefangenendilemma" gibt es einen ausführlichen Artikel bei Wikipedia
    Ich hätte allerdings grundsätzlich gedacht, dass hier die Kandidaten wegen des öffentlichen moralischen Drucks eher auf "Split" gehen würden - bei dem Mädel war es aber meiner Meinung nach vorhersehbar - zumindest vom Bildschirm aus :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!