Hat der Server wieder Probleme ?

  • Verstehe sowieso nicht, was das soll: Man betrachte seine Sig - steht irgendwo im Widerspruch zu seinem Tun... :confused: :D


    Das ist übrigens eine Anregung und eine Kritik - Richtung xGalaxius... ;)


    Mark3Dfx: Carsten hätte dies auch ohne Deine Nachfrage bekanntgegeben... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Nur zur Info mal ein Selbstzitat.


    Leider hat sich an der Liefersituation nichts geändert. Momentan wird auf eine Lieferung kommenden Freitag gehofft, die aber noch nicht sichergestellt ist. Ich denke mal, im Laufe der kommenden Woche wird sich etwas bewegen.


    Carsten

  • Also ich finde, so wie es derzeit läuft, ist es wieder absolut akzeptabel. Habe in den letzten Tagen höchstens zwei- oder dreimal die Wartungsarbeiten gesehen. Von daher: IMHO bereits jetzt alles im Lot! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Dürfte aber wohl wegen der Ferien liegen.


    Was? Daß er besser läuft?
    Angesichts der Schüler- Newbie-Welle sind die Ferien eher eine Belastung für den Server!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Angesichts der Schüler- Newbie-Welle sind die Ferien eher eine Belastung für den Server!


    Ich dachte nur für unsere Nerven... ;)
    SCNR :D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!