Was macht ihr alles auf ein Sandwich?

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    ja, direkt bei subway ;) einfach mal nett fragen


    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich bin ziemlich oft bei einem Subway der erst vorkurzem eröffnet hat und habe mich schon öfters mit den Geschäftsführer unterhalten. Aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :apaul:

    Cellmapper: Boomi85

  • Aus dem diesjährigen USA Aufenthalt:


    BLT-Sandwich ist m. E. das NonPlusUltra :top:³


    Bacon, Lettersettuce[small]*[/small] & Tomatos ... also Frühstücksspeck (richtig kross gebraten), Salat und Tomaten. Toast leicht angetoastet und als Aufstrich Miracle Whip. Bischen Salz & Pfeffer - fertig!


    Cheers
    Laubi


    ---


    [small]*[/small]edit: Korrigiert, siehe folgenden Besserwisser Beitrag, des werten Herrn Tobsen! ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bacon, Letters & Tomatos



    Ehrlich, Laubi, Du packst Briefe auf Dein Sandwich?


    Oder doch eher Salat? :D



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hey,


    bei mir gabs eben 2 Sandwich´s => mit lecker Brätel -Ketchup, Putenbrust & lecker Käse


    nur zu Empfehlen sind die Butter-Sandwich von "Golden Toast"


    ab in den Sandwich-Maker


    wow ... was für ein Genuss ;-)


    thanks


    wayne88

  • Hab den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, daher ist es möglich dass etwas ähnliches hier schon vorkam. Aber dennoch poste ich jetzt hier mal mein ganz persönliches Sandwich-Rezept:


    Zwei Scheiben Toast (am besten die großen), natürlich knusprig getoastet. Und jetzt von unten nach oben: Erst Mayo, darauf Kochschinken, dann Gurkenscheiben, dann Käse, dann Tomatenscheiben (mit Salz & Pfeffer), darauf Salatblätter, und oben noch Ketchup. Mhhhh.... lecker, ich bekomme schon wieder Hunger :)



    Edit: Und wenn ich einen Sandwichmaker benutze, dann beschränke ich mich eigentlich nur auf Ketchup, Schinken/Salami und Käse. Das reicht notfalls auch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias85
    Weiß einer ob man die Remulade die es bei Subway gibt auch irgendwo zu kaufen gibt?

    Bei Subway gibt es keine Remoulade.


    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ob die auch ihre Cookie-Rezepte verkaufen? ;)

    Und es gibt auch kein Cookie-Rezept, die Cookies werden vorgefertigt und tiefgekühlt in Kartons geliefert, man muss sie nur noch 9 Minuten in den Backofen stellen, und fertig.



    BTT: Ich bin letztens bei einem Freund auf den Geschmack gekommen und werde mir demnächst auch einen Sandwichtoaster zulegen. Sandwiches habe ich schon immer sehr gerne gemacht, meine neueste Lieblingskreation im Sandwichtoaster:


    - Obere Scheibe: Knoblauch-Sauce, darauf dünne Gurkenscheiben
    - Untere Scheibe: Diagonal am Rand je ein langes Paprika-Stück (also insgesamt zwei), dazwischen den Käse (wird durch die Paprika am Herauslaufen gehindert), kleingeschnittene Zwiebeln und viel Shrimps!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hab mir eben auch wieder lecker Sandwich gemacht!


    Tomate Käse Pute und Ketchup


    Einfach LECKER


    :top:

  • Ich nehme auch nur Sandwich-Toast, auf eine Hälfte Senf, auf die andere Ketchup und in die Mitte kommt Salat, Wurst nach Wahl, Käse und Tomate...meist ist es dann so dick, dass ich nicht mehr abbeißen kann, ohne das alles auseinander fällt :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!