Sind das echte Planzen ?

• Re: Sind das echte Planzen ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Link

Das solen Blumen in einer Dose sein, koenen die echt sein, oder was kuenstliches, das dan nur Waser aufnimt ?

Das sind richtige Pflanzen, hab sowas mal bei einem Freund gesehen. Echte Erde, echte Samen. Wie groß die jetzt dann werden - keine Ahnung, auf jeden Falls sind die Pflanzen aber echter als diese Kaulquappen, die früher regelmäßig der Mickey Mouse u. ä. beilagen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mickey hatte Kaulquappen?Bei mir brechen Kindheitsträume zusammen.Und ich dachte Pluto wäre ein Hund...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: Sind das echte Planzen ?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das sind richtige Pflanzen, hab sowas mal bei einem Freund gesehen. Echte Erde, echte Samen. Wie groß die jetzt dann werden - keine Ahnung, auf jeden Falls sind die Pflanzen aber echter als diese Kaulquappen, die früher regelmäßig der Mickey Mouse u. ä. beilagen..

Wohl eher YPS, oder? :)

• Re: Re: Re: Sind das echte Planzen ?

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Wohl eher YPS, oder? :)

Keine Ahnung, hab keine dieser Zeitschriften je selbst gehabt. Wenn Du das also sagst .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Re: Re: Sind das echte Planzen ?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Keine Ahnung, hab keine dieser Zeitschriften je selbst gehabt. Wenn Du das also sagst .. ;)

Ich wollte dich gerade schon einen Kulturbanausen nennen aber nach deinem Geburtsdatum zu urteilen bist du leider für YPS etwas zu spät gekommen... ;)

• Urzeitkrebse.

Es waren Urzeitkrebse.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Mickey hatte Krebs?Nee,oder...was denn nun?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Stimmt! Die Viecher schwammen in Wasser, oder? War aber AFAIR nicht so toll. Da war die Rose von Jericho schon besser....um mal wieder Pflanzen-On Topic zu werden. :D

• Dazu fällt mir nur das ein:

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!