Sind das echte Planzen ?
-
-
-
Re: Sind das echte Planzen ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
LinkDas solen Blumen in einer Dose sein, koenen die echt sein, oder was kuenstliches, das dan nur Waser aufnimt ?
Das sind richtige Pflanzen, hab sowas mal bei einem Freund gesehen. Echte Erde, echte Samen. Wie groß die jetzt dann werden - keine Ahnung, auf jeden Falls sind die Pflanzen aber echter als diese Kaulquappen, die früher regelmäßig der Mickey Mouse u. ä. beilagen..
-
Mickey hatte Kaulquappen?Bei mir brechen Kindheitsträume zusammen.Und ich dachte Pluto wäre ein Hund...
-
Re: Re: Sind das echte Planzen ?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das sind richtige Pflanzen, hab sowas mal bei einem Freund gesehen. Echte Erde, echte Samen. Wie groß die jetzt dann werden - keine Ahnung, auf jeden Falls sind die Pflanzen aber echter als diese Kaulquappen, die früher regelmäßig der Mickey Mouse u. ä. beilagen..Wohl eher YPS, oder?

-
Re: Re: Re: Sind das echte Planzen ?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Wohl eher YPS, oder?
Keine Ahnung, hab keine dieser Zeitschriften je selbst gehabt. Wenn Du das also sagst ..

-
Re: Re: Re: Re: Sind das echte Planzen ?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Keine Ahnung, hab keine dieser Zeitschriften je selbst gehabt. Wenn Du das also sagst ..
Ich wollte dich gerade schon einen Kulturbanausen nennen aber nach deinem Geburtsdatum zu urteilen bist du leider für YPS etwas zu spät gekommen...

-
Urzeitkrebse.
Es waren Urzeitkrebse.
Herzlichst, Tobsen
-
Mickey hatte Krebs?Nee,oder...was denn nun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobsen
Urzeitkrebse.Es waren Urzeitkrebse.
Herzlichst, Tobsen
Stimmt! Die Viecher schwammen in Wasser, oder? War aber AFAIR nicht so toll. Da war die Rose von Jericho schon besser....um mal wieder Pflanzen-On Topic zu werden.

-
Dazu fällt mir nur das ein:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!