E-Plus Tarifwechsel - Gebühr ?

  • Hallo zusammen,,


    kann mir jemand sagen, oder einen Link posten, inwiefern man für einen Tarifwechsel bei E-Plus Service zahlen muß.
    Habe den Privat Euro und will in den Privat Tarif Plus 2004 wechseln...


    Danke für Eure Mühe :top:

  • Hallo,


    meines Wissens kosten bei Eplus mittlerweile alle Tarifwechsel 24,95 Euro.


    ciao jan

  • Ausnahme sind Tarifwechsel innerhalb der T&M Pakete sowie Wechsel in Tarife mit Option+ (Privat Tarif mit Option+) oder 1000 Minuten Option. (T&M mit 1000 Minuten Option).


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wo wir grad beim Thema sind:


    Muss ich auch für einen Wechsel vom Aktionsprofessional zum Time&More Web 25€ blechen?

  • Jepp, da der T+M 60 Web keine Option beeinhaltet und selbige auch mit dem T+M 60 Web nicht verfügbar ist.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wo wir grad beim Thema sind:


    Muss ich auch für einen Wechsel vom Aktionsprofessional zum Time&More Web 25€ blechen?


    Die Hotline hat mir versichert, dass ein Wechsel die Web tarife kostenfrei ist. Nur ein Wechsel in den ursprünglichen Tarif mit 24,95 EUR berechnet wird.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hm,


    das ist interessant. Ich werde mich heute mal schlau machen diesbezüglich und heute im Laufe des Tages das Ergebnis hier posten.


    Noch eine Qarnung für alle Wechselfreudigen mit mehr als einem Vertrag unter einer Kundennummer bei Eplus: Im Kleingedruckten auf der Eplus Seite steht, dass dann auch der andere Tarif in Rechnung Online umgebucht wird mit all seinen Nachteilen.


    Zitat von der Eplus Seite

    Zitat

    Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 60 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich.


    AFAIK kann man aber 2 Verträge vorher auf 2 Kundennummern aufsplitten lassen, sicher bin ich da aber nicht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Also, der tarifwechsel, den ich vor ein paar Wochen in der Online-Kundenbetreung gemacht habe (von Privat in Professional) wurde mir bislang nicht berechnet.
    Ich gehe davon aus, daß es auch dabei bleibt!!! :top:

  • imho zahlst du vom wechsel privat in profession keine wechselgebühr. bin anfang april vom privat in den privat plus gewechselt... auch das wurde bisher nicht in rechnung gestellt. meine aber auch irgendwas auf der webseite gelesen haben, dass in einem momentanen aktionszeitraum gewisse tarifwechsel kolo sind... bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!