... brauch mal hilfe: welche bücherversender nutzt ihr?
habe noch nie bücher übers web bestellt, und kenn deshalb eigentlich nur amazon.de !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... brauch mal hilfe: welche bücherversender nutzt ihr?
habe noch nie bücher übers web bestellt, und kenn deshalb eigentlich nur amazon.de !
Amazon.de ist prima, ansonsten bleibt noch http://www.bol.de
ich wusste es doch , auf euch ist verlass!
THX ich denke das reicht erst einmal!
![]()
Da Amazon jetzt ja bei Bestellungen unter 20€ Versand berechnet überlege ich dann lieber zwei mal, wenn ich mal was habe unter 20€.
Wie sieht das eigentlich bei den anderen aus?
Ich warte dann einfach, bis ich genug Bücher habe um über 20 € zu kommen oder ich bestelle mir zur Ansicht Sachen mit, so dass ich über den Betrag kommen, ab dem auch die Rücksendung kostenfrei ist.
Amazon ist aber auch deshalb gut, weil man vergriffene Bücher als Gebrauchtware bestellen kann. Dabei unterliegt aber alles der Amazon-Garantie, d.h. ist der Verkäufer unzuverlässig, so geht man keinerlei Risiko ein.
Ich bestelle Bücher prinzipiell nur noch bei buecher.de und zwar unabhängig vom Wert der Bestellung, da alle Artikel ohne Versandkosten zugestellt werden.
Man sollte aber auch so konsequent sein und auch die teuren Bücher dort kaufen, so dass buecher.de auch etwas verdienen kann ![]()
Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 2 Werktagen.
Amazon.de ist aus meiner Sicht top... schon mehrere Sachen bestellt und immer sehr zügig und gut geliefert.... auch wegen des Vertrages mit der Deutschen Post
Libri.de oder buch.de
Die liefern zuverlässig und schnell (und auf Rechnung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!