Jemand der noch nie blau war ist jetzt ganz blau ... wir haben ein neues Inventar!

• Zumindest sind jetzt schon alle Balken blau. Alles Gute dazu nach Regensburg an Martin Reicher.

Muß schon sagen, deine Beiträge auf TT hier sind immer kompetent zu allen möglichen Themen, mach auf jeden Fall so weiter und bleib uns noch lange erhalten.

• Zitat

Muß schon sagen, deine Beiträge auf TT hier sind immer kompetent zu allen möglichen Themen

Und dafür ein herzliches Danke schön von meiner Seite.

*Gratulation und mein Respekt vor dieser Leistung die Du für das TT bringst*MFG CHris

Life is too short to be small.

• Martin, mach weiter so. :top:
    Und halte vor allem das Niveau Deiner Beiträge :top:, die sind fast immer lesenswert und informativ.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Eintrag in Carstens Inventarliste :) :)

Ganz zu schweigen von Deinem Engagement für dieses Forum bzw. die Community :top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Inventar

Ehre, Pflicht, Gunst oder Laster? :D

Auf jeden Fall gratuliere ich zum Erreichen dieses Status!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch zum "Inventar". Man braucht weiter keine Worte verlieren, denn dein Einsatz und die Qualität deiner Postings sind ja bekannt.

:top:

• Herzlichen Glückwunsch zum Inventarstitel ! Nun haben wir in Regensburg endlich auch ein TT-Inventar :D :cool: :top:

Gruß aus Regensburg,

Xenium

• Auch von mir Glückwunsch an den "Sat-Experten"... :top:

nuff said... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Herzlichen Glückwunsch.
    Auch von mir Danke! für deine qualitativen Beiträge

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Danke für euere Glückwünsche!

Jetzt könnt ihr mich ja schon wie Leibeigene behandeln :D ;)

Das ist doch jezt zu spaet, brauch jezt niemanden mehr der mich schiebt ;) Irgendwan bin ich wieder in Regensburg, dan kan ich dir doch was befehlen ;)

Find schon schoen was du immer schreibst, weil die Beitraege von dir immer gut sind. Bleib so, wuensch dir dan alles Gute und Liebe als Inventar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!