T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
      fonez.de: Wenn du gerade dabei bist Klarheit zu schaffen erkläre bitte mal folgendes:


    - immerhin hast du mir persönlich den Eingang meiner Bestellung per PM bestätigt; das danach überhaupt nichts mehr passiert ist ist wirklich Schade. Keine Auftragsnummer, keine T39m, keine Reaktion.....
    - warum beantwortest du keine, aber auch wirklich gar keine Mail?
    - warum ist das Support Forum geschlossen (hatte es was damit zu tun das immer mehr negative Threads zu finden waren)


    m@rtin


    forum ist nicht online, da ich selber was updaten wollte, seit dem bekomme ich eine fehlermeldung bzgl. mysql. was das genau bedeutet, keine ahnung. werde mal, wenn ich Zeit habe carsten fragen, vielleicht kann er mir da helfen.


    sicherlich ist deine bestellung in dem chaos hier, da per pn gekommen untergegangen, du kannst aber gerne im shop bestellen, dann geht sie wenigstens nicht unter ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kannst Du was dazu sagen, wie es mit den 30%-Rückerstattungen aussieht?


    Meine Auftrags-Nr.: 040525-39556.


    Danke.

  • So, nachdem ich den Inhalt des nicht angenommenen Einschreibens am Montag faxte, kam am Montag noch eine Standard-Mail, dass mir der Betrag "gutgeschrieben" wurde. Nur deshalb habe ich den Mahnbescheid noch nicht beantragt.
    Scheint jedoch nur Verzögerungstaktik gewesen sein, da bis heute weder V-Scheck oder eine Überweisung angekommen sind :flop:
    Damit sitzt fonez.de seit nunmehr 10 Wochen auf meinem Geld! Da sollte man mal etwas zügiger mit den Flocken rüberkommen.


    Btw.: Was ist eigentlich aus dem obigen "Scheckproblem" geworden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Btw.: Was ist eigentlich aus dem obigen "Scheckproblem" geworden :rolleyes:


    Da hat wohl ein nicht bevollmächtigter Mitarbeiter während Zorans Urlaub Schecks unterschrieben, die dann natürlich geplatzt sind.


    Ich warte nun auf einen neuen "korrekten" V-Scheck und melde mich dann nochmal hier.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • egal wie dumm die Ausreden auch sind, es gibt immer noch Leute die das glauben....


    Wenn man sich diesen Thread und auch den fonez.de durchliest weiß man 100% was man von fonez.de zu halten hat.



    ciao


    PS: Ein paar Posts vorher hiess es übrigens von fonez.de das alle Schecks raus seien (korrekt)

  • So sehr fonez.de auch mich enttäuscht hat (nicht nur aufgrund der Bearbeitung der T39m-Rückläufe, sondern auch aufgrund eines verschlampten und daher nicht zustande gekommenen Vertrags) ... die Sache mit dem Scheck finde ich glaubhaft.


    Zoran war im Urlaub, der Angestellte war nicht bevollmächtigt die Schecks zu unterschreiben.


    Anbei der Scan meines ersten geplatzten Schecks, werde ich mir einrahmen. Hat mir die Sparkasse inzwischen zugeschickt, zusammen mit einem Brief, in dem rechtlicher Krimskrams und Tips drinstehen.



    (anklicken für größere Version)


    Man beachte die Unterschrift .. sieht mehr nach nach einem "Jakob" als nach einem "Miljak" aus. Dumm gelaufen, aber sicher nicht böswillig - im Gegenteil ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Hallo Leute,


    obwohl ich nicht von Eurem Problem betroffen und hier im Forum eigentlich nur passiver Mitleser bin, will ich ich zu dem "geplatzten" Scheck was loswerden:


    Wenn Ihr einen Scheck bei Eurer Bank "zur Verrechnung" einreicht, dann wird dieser nicht körperlich an die Bank des Ausstellers geschickt sondern bleibt bei einer sog. Schecklagerstelle und nur die Daten werden elektronisch weitergeleitet. Deshalb trägt der Scheck auch den Stempel BSE, was nichts mit einer Rinderkrankheit zu tun hat sondern einfach nur "belegloser Scheckeinzug" heißt. Die Bank des Ausstellers kann die Unterschrift daher gar nicht prüfen, es sei denn, der Aussteller hegt Zweifel und fordert den original Scheck an. Wenn eine Bank einen Scheck oder auch eine Lastschrift mit dem Vermerk "nicht bezahlt" zurückgibt, dann heißt das nur eines: Das Konto ist nicht gedeckt.


    Viel Spaß beim weiter diskutieren.


    agoebel

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich habe selber lange Zeit in einer Bank gearbeitet.
    Die Unterschrift wird bei einem beleglosen Scheckeinzug nicht mit der bei der Ausstellerbank hinterlegten Unterschrift verglichen.


    In diesem Sinne...


    SunnyStar


  • zwei dinge die ich dann nicht verstehe. Geplatzt sind leider nur die schecks welche von mir persönlich nicht unterschrieben worden sind + ich habe hier ein fax von meiner bankvorliegen, welches mir dieses Problem nochmals erläutert.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!