Java Pop-Email Client mit dem 3410?

  • kann mir jemand sagen, ob man auf dem 3410 einen java pop email client installieren kann und ob man diesen dann auch wirklich zum funktionieren bewegen kann?


    wenn nicht, mit welchem der nokia handys pop email abfrage möglich?


    vielen dank&greetz



    JohnnyT

  • Re: nokia 3410?


    Bitte konkretere Titel!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: java pop-email client mit dem nokia 3410?


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wenn nicht, mit welchem der nokia handys pop email abfrage möglich?


    Nur mit dem 7650 & der 9000er Serie...



    Zum 3410 kann ich nichts sagen

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist zwar das falsche Forum aber:
    Für die Siemens gibts MicroMail das nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr nett auf meinem Sl45 läuft. Auf dem M50 gehts angeblich auch, das S45i kann zwar kein Java hat aber einen EMail Client.
    ICQ war für das M50 sogar auf der ICQ HP angekündigt, was aber einer Unterstützung durch die Netzbetreiber bedarf. Leider hat sich in D dazu noch keiner durchgerungen, also (bisher) kein ICQ

  • beim 3410 scheint´s das gleiche wie beim 6310i zu sein:
    Java ist zwar vorhanden, zu mehr als zum Spieledownload (was zum 3410 ja noch irgendwie passen würde) taugt´s aber wohl nicht. :flop:
    Ich habe bisher keine einzige sinnvolle Java-Anwendung gefunden, schon gar nicht einen funktionierenden Mail-Client.


    d@niel


    P.S. Panasonic hatte vor fast 2 Jahren schon einen wirklich benutzbaren POP3-Client im GD92 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!