Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 23.12.07 10:27
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
war der 24. denn kein Werktag? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 23.12.07 10:27
ZitatOriginal geschrieben von EY-
Klar war er das. Daher steht da ja nicht "am nächsten Werktag", sondern "am nächstmöglichen Werktag". Heißt soviel, dass es für DHL am 24. nicht möglich gewesen wäre, das Paket zuzustellen.
Ärgerlich sowas... Aber leider nicht zu ändern.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Eine Freundin hat letzte Woche Samstag ein Paket aus Stuttgart an mich (Neuss) verschickt! Bisher immer noch nicht da!
Laut Online-Tracking schon seit 3 Tagen im Zustellzentrum...mal sehen ob das noch ankommt!
Leider immer noch nichts angekommen!
Dass gestern und heute nichts kam ist klar, aber wenn es diese Woche nicht mehr ankommt....dann krieg ich echt nen Vollaffen! Durchaus wichtiger Inhalt im Paket! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Klar war er das. Daher steht da ja nicht "am nächsten Werktag", sondern "am nächstmöglichen Werktag". Heißt soviel, dass es für DHL am 24. nicht möglich gewesen wäre, das Paket zuzustellen.
Ärgerlich sowas... Aber leider nicht zu ändern.
Schön Werbung machen..und dann die Versprechungen nicht halten ist wirklich ärgerlich...
naja..morgen wird es ja bestimmt ankommen...
krieg ich halt mein Weihnachtsgeschenk bisschen später(obwohl ich nicht "weihnachte"
)
Geworben wurde ausschließlich damit:
"Kunden können ihre Pakete ganz regulär bis Geschäftsschluss am Freitag, 21. Dezember aufgeben, damit die Zustellung bis zum darauffolgenden Montag an Heiligabend sichergestellt ist."
Wann ist das Paket denn auf die Reise gegangen? Wenn es erst am 22ten aufgegeben wurde, dann hätte man halt den Expresszuschlag nehmen müssen um eine garantierte Auslieferung am 24ten zu haben.
Ich selber habe am Samstag noch um 11 Uhr ein "normales" Paket verschickt welches am Montag um 10:30 ausgeliefert wurde. Glück gehabt, aber ich hätte dann auch nicht gemeckert wenn es erst morgen ausgeliefert worden wäre.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Geworben wurde ausschließlich damit:
"Kunden können ihre Pakete ganz regulär bis Geschäftsschluss am Freitag, 21. Dezember aufgeben, damit die Zustellung bis zum darauffolgenden Montag an Heiligabend sichergestellt ist."
Wann ist das Paket denn auf die Reise gegangen? .
Es wurde am 21.12. um 17:56 abgeholt... ![]()
und 17:59 hieß es..
Status von: 21.12.07 17:59
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
aber ist ja auch egal jetzt.. ![]()
ZitatStatus: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 22.12.07 09:57
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
weiß vielleicht jemand was mir das zu sagen hat, ich dachte das trotz weihnachten und auch trotz der sonderschichten der dhl das ding heute kommt, aber nix da... ![]()
Das heißt, dass es im Einlieferungs-Paketzentrum rumliegt und noch nicht weitertransportiert wurde.
Hi,
ich hab vor Weihnachten auch mal Amazons Liefergarantie per DHL getestet. Leider voll versagt :flop:
1.Paket am Do. 20.12. gg. 18 Uhr bestellt, vorsichtshalber 5,- Premimumversandzuschlag gewählt mit Liefergarantie 22.12.
-> bisher noch nicht angekommen (kam erst am 23.12. in der Zustellbasis an und befindet sich gerade in der Auslieferung)
2.Paket als Reaktion auf Nichtzustellung von Paket 1 am Sonntag 12 Uhr per Overnight-Express mit Liefergarantie am 24.12. (vor 12 Uhr).
-> heute morgen 9 Uhr angekommen
Naja, sobald das 1.Paket auch da ist werde ich mich mal mit der Amazon Kundenbetreuung unterhalten und schauen welche Regelung wir finden. ![]()
Die 5 Euro bekommst du erstattet, steht auch irgendwo auf der Amazon-Homepage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!