Nackt Achterbahn fahren (hier Bilder) .......

• Och man, regt euch doch nicht so auf... Die hatten halt Spaß! Und 'ne witzige Aktion war's auch! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dann lieber nackt Cabrio fahren! Tempomat rein und auf die Mittelkonsole stellen... ;) Stand glaube ich in der letzten "Mens Car".

• Unser Moralapostel und Verteidiger der Anständigen Nr. 1 mit einem Tittenthread auf Hitcount-Jagd -->

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

das erinnert nich an ein Fernsehbericht in einer dieser Boulevard Sendungen glaub letzte oder vorletzte Woche. Da ging es über Jungs, die die verrücktesten Sachen angestellt und gefilmt haben. Die sind nackt auf ein öffentlichen Bus gestiegen und ein paar Stationen auf dem Dach mitgefahren. Anschliessend sind die an einer Haltestelle vone wieder abgestiegen. Der Busfahrer hat ein Schock bekommen als er die sah. :D. Ebenfalls sind die auch nackt Roller gefahren.

Scheint wohl auch langsam ne Art Volkssport zu werden. :D

cu Dirk

• Früher hat man sich auf Busreisen noch nackt gegen die Scheibe gedrückt um Aufsehen zu erregen, heute muss man auf dem Bus stehen und bald muss man wohl nackig einen Bus ziehen. Auch hier sieht man, dass sich im Laufe der Zeit doch immer wieder alles irgendwie toppen lässt...

• Alle Zweifel endgültig beseitigt!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Unser Moralapostel und Verteidiger der Anständigen Nr. 1 mit einem Tittenthread auf Hitcount-Jagd -->

"Es ist besser, die Leute vermuten nur man sei ein Narr, als den Mund aufzumachen um damit dann alle Zweifel zu verstreuen. M.Twain

Das gleiche gilt natürlich für den Umgang mit einer PC-Tastatur .... ;) :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!