Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Tja, was willste machen? Gibt nix neues zu IDS...

Dann schau dir mal den Chart an:

Sieht eben so aus, als ob es doch kürzlich was neues gegeben hätte... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zocker oder Insider am Werk ;)

06.01.06 - 21:30 Uhr

Kurzkommentar

Das Mindestkursziel bei 16,30 Euro wurde am 03.01.06 erreicht. Die noch offenen Zielmarken bei 17,40 und über 18 Euro werden aufrecht gehalten.

Wobei die Umsätze nicht gerade hoch waren?

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von isvo

Da sind dies Jahr meiner Meinung nach locker 200 % drin.

So wenig? Das mach ich an einem Tag :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wobei die Umsätze nicht gerade hoch waren?

Eben - IDS war die langweiligste Aktie in meinem Portfolio, bis sie auf einmal nach oben ausgebrochen sind. Es waren wohl Gerüchte über bevorstehende positive Geschäftszahlen (viell. im Sog von SAP?)...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kurze Zwischenfrage: Gibt es eine Aktie/Fond, die den kompletten Dax abdeckt? Also der exakt die gleichen Sprünge macht? VIelleicht sogar ein Fond mit allen 30 Werten?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Oder vielleciht gerade wegen der schnellen Mark :)
    Kaufen, halten verkaufen ... Wobei das mittlerweile vorbei ist.
    Hättest du 1999 gekauft, hättest du mit Solarworld nen netten Schnitt gemacht. Wobei die IMHO damals bei IMHO umgerechnet 25,- € standen.
    Aber trotzdem :D
    Außerdem "The Trend Is Your Friend" :)

anfang 2004 10€
    mitte 2005 130€

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kurze Zwischenfrage: Gibt es eine Aktie/Fond, die den kompletten Dax abdeckt? Also der exakt die gleichen Sprünge macht? VIelleicht sogar ein Fond mit allen 30 Werten?

Entweder ein Passivfonds oder ein Zertifikat - werden beide eigentlich von allen Anbietern angeboten.

cheers,
    autares

• Was haltet ihr von CTS EVENTIM?
    Verkaufen Konzerkarten und so. Darunter viele namhafte Künstler (z.B. Robbie Williams).
    Lohnt es sich da noch einzusteigen?

mfg,
    datmoe

datmoe

• Freue mich derzeit über die Entwicklung der paar Q-Cells, die ich bei der Neuemission damals geschossen habe:

Q-Cells. Ansonsten hab ich mal ein wenig Spielgeld in nen Thailand- und in einen Japan-/Pazifikfonds gesteckt. Bin gespannt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!