Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Jetzt noch Puma oder doch Merck. Merck als Chemie/Pharma passt nicht wirklich, ist von den Zahlen aber vor Puma? Profis sollten die Strategie erkennen ;)

Hä ... ich versteh den Bezug nicht, willst du die kaufen? Bei Merck weis man ja derzeit nicht, ob sie vielleicht nochmal nachlegen, aber eine teurer Übernahme wäre für den Kurs mittelfrisitg sogar schlechter als wenn sie leer ausgehen ... aber das weist du ja sicher selber.

• Merck hat lt. Reuters eine Erhöhung des Gebotes abgelehnt und wird sich deshalb zurückziehen - nein, Martyn, denk mal weiter und du wirst darauf kommen, was für eine Strategie es gibt, wenn ich entweder Puma oder Merck kaufen will!

• Afaik hat der amerikanische Markt momentan mehr Potetial, hab heute K-Swiss und Avon Products gekauft

Aber vielleicht komt die Woche in D der Dax ueber 6000 - glaub schon

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hat der amerikanische Markt momentan mehr Potetial, hab heute K-Swiss und Avon Products gekauft

Dann vergleich doch mal die KGVs D vs. USA...

Na ja, mit Avon hast Du ja schon mal Schiffbruch erlitten - zuviel Geld? :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Anja:

Sorry, aber das wage ich sowohl aus fundamentaler als auch technischer Sicht zu bezweifeln. Der Dow Jones steht iirc 120 Punkte unter seinem All-Time High!

cheers,
    autares

• Apple hat aber seit etlichen Monaten starke Zuwächse verbuchen können, im Moment ist etwas die Luft raus.

Sehr heißes Eisen ist im Moment ThyssenKrupp (WKN 750000) , die Frage ist, wie lange der Anstieg noch weiter anhält. Die Gesamtlage ist ja ganz gut, allerdings war der Anstieg relativ gesehen schon sehr kräftig. Ich sehe aber trotzdem noch keine Überbewertung. Was meint Ihr dazu?

• hallo,

ich habe die möglichkeit an mitarbeiteraktien der dz-bank zu kommen.

was haltet ihr davon?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Was denkt ihr über Syskoplan (Tec-Dax) nun nach der Übernahme? Bin mir nicht sicher was daraus wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!