Na das Gerücht ging schon eine ganze Zeit (seit BoA) rum.
Aber aktuell kann jeder in den Handelssaal gehen und ein Gerücht streuen.
Das heißt nichts...
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
Mister Burns von den Simpsons hat folgende Aktien-Tipps gegeben:
Vereingte Sklavenhalter Südstaaten
Petroleumleuchte Fabrik und Asbest Brandschutz-Fabriken.
Alles sichere Anlagen.

-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Uiuiuiui sag ich nur...mein Kollege kam grad ins Büro und meinte er hätte im Radio gehört dass es Spekulationen gäbe die Citybank würde heut Nachmittag Insolvenz anmelden!!!!Will mal hoffen das es nur ein Gerücht bleibt!
heute morgen: 10.00 N-tv
CB will Chapter 11 einreichen...verbunden mit dem Hinweis: bitte bitte laß es ein Gerücht sein -
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27121/1.html
Eine Pleite der Citigroup würden die Politiker in den USA auf jeden Fall verhindert und auch die FED würde einspringen. Die Citigroup ist die größte Bank der USA und viele US-Banken refinanzieren sich auch bei der Citi. Eine Pleite der Citigroup würde (nicht nur in den USA) das Bankensystem erschüttern.
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27121/1.htmlEine Pleite der Citigroup würden die Politiker in den USA auf jeden Fall verhindert und auch die FED würde einspringen. Die Citigroup ist die größte Bank der USA und viele US-Banken refinanzieren sich auch bei der Citi. Eine Pleite der Citigroup würde (nicht nur in den USA) das Bankensystem erschüttern.
Allerdings wer jetzt zocken will, kann mit Optionen auf Citigroup Aktien ein Vermögen Gewinnen und auch Verlieren.
-
Zitat
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27121/1.htmlEine Pleite der Citigroup würden die Politiker in den USA auf jeden Fall verhindert und auch die FED würde einspringen. Die Citigroup ist die größte Bank der USA und viele US-Banken refinanzieren sich auch bei der Citi. Eine Pleite der Citigroup würde (nicht nur in den USA) das Bankensystem erschüttern.
Allerdings wer jetzt zocken will, kann mit Optionen auf Citigroup Aktien ein Vermögen Gewinnen und auch Verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
heute morgen: 10.00 N-tv
CB will Chapter 11 einreichen...verbunden mit dem Hinweis: bitte bitte laß es ein Gerücht seinIch habe gerade mit einem Freund telefoniert, der in "verantwortlicher" Postiion hier in der citibank Würzburg tätig ist.
Seine Aussage ist, dass dieses Gerücht aus Asien kommt und schon den ganzen Tag die Leitungen mit besorgten Kunden glühen. -
Zitat
Allerdings wer jetzt zocken will, kann mit Optionen auf Citigroup Aktien ein Vermögen Gewinnen und auch Verlieren.Kleiner Einsatz, großer Hebel. Gibt es sowas aktuell?

-
Herrlich:

Au revoir...
-
Ich bin ganz aktuell bei Hypo Real dabei. Derzeit m.M.n. extrem unterbewertet und falls der Wert doch noch weiter sinkt (wegen US-Immobilienkrise), ist der Verlust verkraftbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!