Was stört Euch an Österreich?

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Tu das und langweile weiterhin... :rolleyes:

Ich auch nicht! Hoffen wir mal, dass das in jeglicher Hinsicht so bleibt :)

[small]Don't feed the BLUE- block them! ;-)[/small]

Deine Originalität macht ja auch bei Signaturen nicht halt! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen.

(...)

Stimmt - es werden nur die Attribute des Userstatus geändert ... ;)

Ansonsten:

Klick!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also,

ich find an Österreich besch***, das es soweit weg ist vom Niederrhein, weil sonst könnte man mal öfters schnell zum Schifahren hin. Mal abgesehen davon, das die auch verdammt nette Mädels da haben und die jetzt auch weit weg sind.
    (Gruß an Alex, Andrea und...äh...ja, die dritte halt :D)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Stören? Nichts, um etwas als störend zu empfinden (gut, lassen wir die gemeinen Zöllner mal außer Acht :D ) muss man öfters in dem Land zugegen sein IMHO - von vielen Malen Transit und paar Winterurlaub abgesehen habe ich mit dem Land nicht viel zu tun.
    Aber was außer der Landschaft schön ist, ist das leckere Essen :p - was ich dort richtig gerne mag als Dessert sind diese Palatschinken gefüllt mit Vanilleeis und heißer roter Grütze drüber :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallöle zusammen!

eigentlich stört mich zur Zeit an Österreich nur, dass sie ein festival mit Spitzenbesetzung haben, das aber in Wien ist(nur so schlappe 600km von hier).
    Aber das soll uns nicht hindern;)

Aus diesem Grund wollte ich aber mal fragen, was der Sprit zur Zeit in Österreich kostet? Tanke Normal Benzin.

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• mich stört das die so viele skigebiete haben und ich nie weiß wo ich zum boarden hinfahren soll :top:

Bin eigentlich sehr viel in und durch österreich unterwegs und konnte noch nix störendes feststellen. Sehr schöööönes land, billiges Benzin, nette Leute., vor allem in der Steiermark :top:

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

Aus diesem Grund wollte ich aber mal fragen, was der Sprit zur Zeit in Österreich kostet? Tanke Normal Benzin.

greez sk8ergirl =:)

Preise vom 09.06.2004 12:30 Uhr einer Marken-Tankstelle im 9. Wiener Gemeindebezirk:

Benzin 0,952
    Super 0,972
    Super Plus 1,079
    Diesel 0,804

• In Anbetracht der Tatsache, dass die Österreicher ja nicht für die EM qualifiziert sind, sollten wir diesen Thread vielleicht in:"Was stört euch an den Niederländern?" umbenennen! :D

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!