Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• 100% verkauft er fälschungen!
    der schreibt im text schon das die neu renoviert/Restaurar/Refurbished/Rénové wurden sogar mit garantie wie er schreibt (er meint aus schrott,halbwegs für kurze zeit funktionierende,zusammengebastelte geräte) :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    das sind sicher Fälschungen, aber der Preis ist doch günstig. Ein 8850 Gold für knapp 40 Euro! :D Macht sich immer gut in der Vitrine....

...vorrausgesetzt die Teile kommen je an :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    ...vorrausgesetzt die Teile kommen je an :D

Also ein Kollege hat dort bestellt, das Ding kam an! Die Imei stammt von einem 8210 und das Ladegerät war ein ACP 12E (Nachbau???!!)...... Das Cover schien recht original zu sein. Aber muss jeder selber wissen.... Nicht dass beim Telefonieren mir das Gehirn wegbrutzelt :D , aber für die Vitrine reicht es doch.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Warum soll es sich hier um eine Fälschung handeln

Alleine die Beschriftung des Handbuchs ist doch Beweis genug.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Puhh haeben eben ein Pn von Carsten erhalten in der er mich auffordert keine Fälschungen zu verkaufen. Sorry aber ich fühle mich im Moment etwas vor den Kopf gestossen denn das Gerät befindet sich seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz und wurde davor durch meinen Bruder bei T-Mobile erworben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf diesen Weg Fälschungen in Umlauf geraten. Bin etwas verzeifelt gerade.

• Kannst Du nochmal ein Bild hier einstellen?

Die Beschriftung auf dem Handbuch endete doch mit "artificial book", was irgendwie keinen Sinn macht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also ist es eine Fälschung. Der Spruch endet im Original mit "look" und nicht mit "book", macht ja auch so mehr Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!