Das ist richtig süss, wie Ihr Euch gegenseitig Mut zusprecht... ![]()
Wie grillt man?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist richtig süss, wie Ihr Euch gegenseitig Mut zusprecht...
Du verwechselst da was: imho ist nur jabrokoss süß

Irgendwie erinnert mich das hier an die Diskussion über Uhren (Mechanik vs. Quartz), da ging es wohl genauso hin und her, gell BB...
Solange man die Sache aber nicht zu Bierernst nimmt, ist es ganz lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Du verwechselst da was: imho ist nur jabrokoss süß
hehe, ich bin überhaupt nich süss.... bin ein alter, übergewichtiger, fauler sack...

evtl. etwas wärmer, als der durchschnitt hier....

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss evtl. etwas wärmer, als der durchschnitt hier....

Genau so war es gemeint :p

-
@Saarlänner: Mir wisse, was gudd is! Wenn de Reschd das annersch sieht, is das doch aach okay!

-
Ich muss ich als Saarländer jetzt auch mal zu Wort melden.
Wenn ich mal aus Zeitgründen nicht schwenken kann und mit Holzkohle grille, dann wird die mit so nem Heißluftföhn ausm Baumarkt angezündet. Das geht flott und gibt keinen komischen Geschmack an die Kohle und damit ans Fleisch ab. Mit sonem Anzünderzeugs, vor allem mit flüssigem, schmeckt das Fleisch meist zum k...
Und auf jeden Fall wird a Schluss mit Bier abgelöscht
Wobei ich trotz Sarländer zugeben muss, dass mir die meisten "normalen" Schwenker zu Fett sind. Also entweder schön mager oder Putenschwenker. Aber es gibt ja auch noch andere leckere Sachen, die man auf dem Ding grillen kann (Merguez(leckerlecker), Lyoner oder anderes Fleisch) :-). -
Und Fisch!

Haben vorgestern abend Thunfisch gegrillt. Auch sehr lecker!
Oder Schwertfisch, Lachs... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
@Saarlänner: Mir wisse, was gudd is! Wenn de Reschd das annersch sieht, is das doch aach okay!
"joo jochen... wäschde, wenn isch äähns bin, dann bin ich nitt tollarant..."
oder wie hat das der grosse vordenker Heinz Becker ausgedrückt?
-
"Sei Lebkuchedahs bin ich net tolerant" oder so...

-
Kennengelernt durch die Vw Currywurst hat der Grillblog :Schrödis Grillecke auch noch ein lustiges Video zum Gyros parat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!