Ich habe eben den Trailer gesehen......... und denke, das könnte meine Richtung sein.....
Rache ![]()
(ich wusste garnicht, das "He Man" auch schon The Punisher war ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eben den Trailer gesehen......... und denke, das könnte meine Richtung sein.....
Rache ![]()
(ich wusste garnicht, das "He Man" auch schon The Punisher war ;))
Tach Michael,
ich hab ihn auch noch nicht gesehen, fand den Trailer im TV aber auch sehr ansprechend.
Laut der AVF Bild soll er allerdings eher ein laues Lüftchen sein, das niemals richtig in Gang kommt. "Plätschert aber bei aller Action nur so dahin" - muss man aber selber wissen, wie sehr man einer Bild-Zeitung glauben schenken will. ![]()
Interessant aber, dass ein Rachefeldzug ein Freigabe ab 16 bekommt, das spricht in meinen Augen für eine sehr comichafte Umsetzung (was der Fil ja ist).
hi,
habe den film noch nicht gesehen...
aber 98% der leute die den "punisher" gesehen haben, fanden den film schlecht!
schon der trailer, lässt schlimmes befürchten
cu
Mystic
Hab ihn vor 2 wochen in der sneak preview gesehen... war besser als man erwarten würde... teilweise sogar ziemlich lustig, wir haben uns zerkugelt.
Ganz nebenbei spielt John Travolta mit - den coolen oberbösewicht, das kann er am besten ![]()
@ Oliver
ich kenne auch 16er wie zB. "Dich kriegen wir auch noch!", die als 18er hätten laufen müssen, imho ![]()
An "The Crow" wird er wohl nicht ran kommen....obwohl dieser ja vom Prinzip her gleich ist.......
Mal schauen....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
An "The Crow" wird er wohl nicht ran kommen....obwohl dieser ja vom Prinzip her gleich ist.......
Aber war The Crow nicht so leicht fantasymäßig angehaucht? Hab den nie zu Ende gesehen (d. h., nur die ersten 5 Minuten), dachte immer, die Krähe hätte auch einige supernatuerliche Kräfte. Der Punisher ist doch dagegen eher ein Mensch aus Fleisch und Blut - was den Film sehr viel ansprechender macht.
Um acht vorm Kino? ![]()
Das ist ja eher gruselig: Ein einsamer Held kämpft gegen die Verbrecher der Welt weil er seine Familie verloren hat. ![]()
Na danke, Mahlzeit. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy ich kenne auch 16er wie zB. "Dich kriegen wir auch noch!", die als 18er hätten laufen müssen, imho
Davon gibt's auch eine 18er Version. Hab ich hier rumliegen
.
Ich freu mich auf jeden Fall auf The Punisher! Der wird sicherlich hammer der Film.
Die Comics waren jedenfalls genial, the Punisher hatte seinen ersten Auftritt in Spiderman und bekam von dem ordentlich auf die Fresse! ![]()
Danach jedoch wurde er zu einer der beliebtesten Figuren aus dem Marveluniversum.
Ich würde mir wünschen, dass man ein Team up verfilmt, z.B Spiderman/Daredevil oder Spiderman/Punisher, freue mich aber nun auf die Umsetzung des Bestrafers......
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!