Gestern habe ich für eine PS-Sendung sowohl SMS als auch Email bekommen...
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Lässt sich von euch jemand per Googlemail benachrichtigen?
Wollt mich bei der Packstation anmelden und hab meine Googlemail Adresse angegeben.
Die erste Bestätigungs-SMS kam an aber per Mail kam bis jetzt nichts... -
Ich nutze Gmail seit langer Zeit; ohne Probleme.
-
Ok danke, hat sich erledigt. Mail kam heute mit 3 Tagen Verzögerung an.. Komisch :confused:
-
Verzögerung mit googlemail war bei mir auch.
Bin auf me umgestiegen , da klappt es perfekt wie gewohnt. -
Ganz großes Kino... Gestern bei Amazon per Express etwas bestellt und an die PS schicken lassen, damit ich das Paket heute direkt nach der Arbeit abholen kann und was ist? Touchscreen defekt :mad:
-
Böse Packstation aber auch ...

-
Ich bekam gestern zwei Pakete: Das eine wurde in die PS eingestellt deren Adresse angegeben war, das andere wurde in eine 2 km weit entfernte PS gesteckt.
Ganz toll. Wenn man sich beschwert heißt es nur:
"Sollten Sendungen ausnahmsweise aus Kapazitätsgründen nicht in eine PACKSTATION eingestellt werden können, erfolgt eine Umleitung in eine der umliegenden PACKSTATIONEN oder in die nächst gelegene Postfiliale.
In Ihrem Fall wurde Ihre Sendung in die PACKSTATION xxx eingestellt. Hierdurch sollte vermieden werden, dass Sie Ihre Sendung in einer Filiale während der Öffnungszeiten abholen müssen."
-
Bei mir ist es auch großes Kino.
Paket von Dienstag zur PS schicken lassen, bekomme Mittwoch eine SMS, das das Paket in der Hauptfiliale hier im Ort abgegeben wurde und ich es Donnerstag ab 16 Uhr abholen kann.
Ich um 16.30 Uhr in besagter Filiale....55!!!!! wartende vor mir ( 5 Schalter offen), ich werd bekloppt, als ich dann dran komme und nach meinem Paket frage, kommt die gute Frau nach 15 min mit leeren Händen wieder und teilt mir mit, das kein Paket für mich da wär. Ok, denk ich, die will mich veräppeln. Sie ruft daraufhin die DHL Hotline an, die ihr dann sagt, das sie keine Ahnung hat, wo das Paket ist.Als sie aufgelegt hat, teilt sie mir das mit und sagt mir dann, ich muss selber bei der Hotline anrufen ?!?!?! Sie hat doch gerade mit der Hotline telefoniert, die gesagt hat, das die ebenfalls keine Ahnung haben, wo das Paket ist.....*grrrrrrr* ok...ich fahr nach hause und ruf die hotline an...15 min später rückruf: das paket liegt in einer anderen filiale und kann morgen (freitag) früh abgeholt werden. Ok denk ich mir, dann fahr ich freitag da hin. Steht Freitag morgen in der anderen Filiale und die gute Frau hinter der Theke teilt mir nach einer 15 minütigen Suche mit, das sie kein Paket für mich hat. Darauf hab ich sofort die Hotline angerufen und den Sachverhalt geschildert, worauf die Hotline mir dann mitteilte, das ich bis Montag geduld haben müsse, man melde sich dann. In der zwischenzeit meinen Paketzusteller erwischt, der mir dann versicherte, das aufgrund des großen Paketaufkommens irgendwelche Subunternehmer die PS momentan befüllen...er hat mir dann geraten, das paket nochmal neu zu bestellen ( also die Ware ) weil er nicht davon ausgeht, das das paket wieder auftaucht, er kenne die Subunternehmer, die sind billig billig für die post, aber da verschwinden wohl desöfteren pakete..aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn man sich beschwert heißt es nur:"Sollten Sendungen ausnahmsweise aus Kapazitätsgründen nicht in eine PACKSTATION eingestellt werden können, erfolgt eine Umleitung in eine der umliegenden PACKSTATIONEN oder in die nächst gelegene Postfiliale.
In Ihrem Fall wurde Ihre Sendung in die PACKSTATION xxx eingestellt. Hierdurch sollte vermieden werden, dass Sie Ihre Sendung in einer Filiale während der Öffnungszeiten abholen müssen."
Was sollen die denn deiner Meinung nach sonst schreiben? Ist doch vom Ding her genau richtig gelaufen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!