DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Ich habe mir einen Artikel bei eBay erstiegert und diesen an die Packstation liefern lassen.

Nun habe ich aber gemerkt dass das Port (2,90) dass ich für den Artikel bezahlt habe ja eigentlich zu billig für ein Päckchen/Paket ist. Was passiert jetzt mit dieser Lieferung? An die Packstaionen können ja nur Päckchen/Pakete geshcickt werden.

Geht diese Sendung an die Absender zurück?
    Wird diese Sendung an die Filliale weitergeleitet?
    Oder kommt sie womöglich doch in den Packstation an?

• Habe auch schon Luftpolsterumschläge in der Station dringehabt - also keine Sorge! ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Habe auch schon Luftpolsterumschläge in der Station dringehabt - also keine Sorge! ;)

Ah Danke. Ich werd mich nochmal melden ob es angekommen ist.

• was mich stört an der Packstation: es geht nur mit Lieferungen durch DHL. Ich kann also nicht z.B. bei eBay meine Packstation-Adresse hinterlegen und dann alles egal mit welchem Spediteur dorthin schicken lassen... :mad:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    was mich stört an der Packstation: es geht nur mit Lieferungen durch DHL. Ich kann also nicht z.B. bei eBay meine Packstation-Adresse hinterlegen und dann alles egal mit welchem Spediteur dorthin schicken lassen... :mad:

Dafür gibt es den Tower 24 oder Hermes Shops.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    An die Packstaionen können ja nur Päckchen/Pakete geshcickt werden.

• wobei bei mir ein besonders dämliches Unternehmen auch schon den Rücksendeschein (Standardbrief!) an die Packstation adressiert hat. Der Brief war dann auch in der Packstation obwohl das ja eigentlich erst ab Großbrief möglich ist.

Viele Grüße
    Martin

• Mir hatte mal Mix-Computer eine Garantieaustauschsendung an die Packstationadresse adressiert aber mit GLS geschickt. :flop:
    Lob aber an GLS. Die waren echt so intelligent, meine Hausadresse rauszufinden! :top:

• Heute meine zweite Lieferung abgeholt und schon das erste Problem.

Sendung abholen gedrückt, meine Sendung aus dem Fach genommen, da sehe ich am Bildschrim "Fach konnte nicht geöffnet" werden. Ok, mache ich halt nochmal zu und drücke auf abholen, damit das System erkennt das ich meine Lieferung bekommen habe. Selber Fehler. Fach konnte nicht geöffnet werden. Diesmal ging das Fach aber auch nicht auf.

• Einloggen auf der Internetseite geht auch nicht. Dachte zuerst ich verwende ein falsches Passwort. Bei der Hotline angerufen, Passwort per Mail/SMS zuschicken lassen, aber geht immer noch nicht.

Könnte vielleicht mal jemand ausprobieren sich auf der http://www.packstation.de Seite einzuloggen ob das bei euch geht. Ansonsten muss ich halt wieder bei der Hotline anrufen...

edit: Hat sich erledigt. Einloggen geht wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!