DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

  • Kann oder will man mich nicht verstehen? Was ich sagen wollte ist, dass das nur alter Wein in neuen Schläuchen ist, und dass ein Vorläufermodell, dieser als völlig neu präsentierten Idee, bereits gnadenlos gefloppt ist.

    weshalb schreibst du das dann nicht einfach so wenn du so verstanden werden möchtest?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ...Was ich sagen wollte ist, dass das nur alter Wein in neuen Schläuchen ist, und dass ein Vorläufermodell, dieser als völlig neu präsentierten Idee, bereits gnadenlos gefloppt ist.

    Neu wäre wenn DHL das wirklich wollte ;)

    Die technsische Umsetzung kann ja nicht das Problem sein, Packstationen und Locker funktionieren seit Jahren im Großen und Ganzen problemlos (jedenfalls nicht schlechter als die Zustellung zu Hause).

    Auch einen Zugangscode für Zusteller anderer Lieferdienste zu vergeben ist kein Hexenwerk. die Abrechnung kann ja entweder pauschal über geteilte Unterhaltskosten oder als Festbetrag pro genutztem Fach geschehen.

    Das funktioniert aber eben nur wenn es für alle Beteiligten einen Mehrwert bringt, sprich die Gebühren dürfen nicht so hoch oder gar höher wie die Erspranis sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!