T68i bei Vodafone jetzt 299,-€ und andere Aktionsgeräte

  • Vom 31.5.02-6.6.02 gibts das SL42 wieder für 1€, das 6310 für 49,-€ im Angebot in allen Vodafone Shops in Germany.


    Weiterhin:


    3310=1,-€
    ME&S45= 49,-€
    8310= 248,-€
    T68i+Cam=398,-€ statt 498,-€


    MfG, Geri

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Aktionsgeräte Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi

    T68i+Cam=398,-€ statt 498,-€


    Hallo Geribaldi,


    danke erstmal für die Aktionsgeräte von Vodafone. :top:


    Das T68i mit der Cam ist natürlich richtig günstig. Könnte mich schon wieder ärgern, daß ich mein T68i schon vor einem Monat bei Vodafone geholt habe.


    Gruß
    Ralf

  • Ich meine jetzt kauft man halt das T68i mit Cam und verkauft das Phone und behält die Cam
    über E-Bay und macht wahrscheinlich noch was gut!


    Interessant! Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Hallo Geribaldi!


    Das T68i ist aber von der Aktion ausgeschlossen, oder? Also ich meine, dass es das ab jetzt immer zu dem Preis von 299,00 € anstatt 349,00 € gibt. Ich hab auf der Homepage nichts von einer Sonderaktion oder so lesen können.


    Gruß memo666

  • Richtig, das Angebot bezieht sich nur auf das Bundle!:)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Da kommt noch was ...


    ... und zwar das M50 von Siemens für 49,- Euro, wenn ich mich nicht irre :D ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    ... und zwar das M50 von Siemens für 49,- Euro, wenn ich mich nicht irre


    ein klein wenig geirrt..;) .. Das Siemens M50 gibts bei Vodafone schon für 19.-Euro mit Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!