Rahmenverträge

  • Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    Gibt es einen VW Rahmenvertrag von T-Mobile? Wenn ja, wie genau sieht der aus :)?


    RV 44000, Business Profi für rund 8,50 Euro brutto im Monat, inkl. 100 Freiminuten ins Festnetz und innerhalb des Rahmenvertrags, Compactoption kostenfrei, subventioniertes Handy.


    iPhone Tarife ab Complete Business 120 bzw. Complete M inkl. 10% Rabatt auf den Nettogrundpreis im Monat.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    RV 44000, Business Profi für rund 8,50 Euro brutto im Monat, inkl. 100 Freiminuten ins Festnetz und innerhalb des Rahmenvertrags, Compactoption kostenfrei, subventioniertes Handy.


    Genau, allerdings ist mein Business Profi günstiger sogar ohne Telekom Vorteil.
    es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht...

    Zitat

    es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht... Der Business Profi liegt dann statt 25 EUR bei 7,84 brutto. Das ist auch bei "Wir-bei-Volkswagen" als pdf drin. Was man beim HTC Desire allerdings dazunehmen sollte,ist die flatrate fürs mobile Internet (liegt bei 9,95 EUR brutto/Monat),denn das Desire hat ja Android als Betriebssystem und das ist ja gewollt "online"!! Einmalig würde das Desire bei 71,96 EUR liegen.


    €dit:
    Hier der Telekom und Vodafone Flyer zum nachlesen:
    http://ul.to/o8oz5n

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Genau, allerdings ist mein Business Profi günstiger sogar ohne Telekom Vorteil.
    es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht...


    Ich rede ja auch vom Business Profi ;) Habe ja auch zirka geschrieben, weil ich den Rabatt nicht hundertpro wusste. Lag aber mit ~ 8,50 Euro nicht sooo weit davon entfernt :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Aber es sind nur 40 Freiminuten oder?
    Vermute wegen Mwst.


    Denn auf meine Juli rechnugn standen 40 Minuten.


    Nein, 100. Siehe Flyer.


    Hast Du erst im Juli abgeschlossen? Dann wird das anteilig zur Verfügung gestellt.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Jo am 19.07.
    Aber mehr als die hälfte an Freiminuten zu haben, obwohl ich noch nichtmal zur hälfte des Monats abgeschlossen habe, war schon seltsam.


    Naja, was ist heute schon seltsam, Vodafone rechnet 32 Tage ab usw....^^

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Jo am 19.07.
    Aber mehr als die hälfte an Freiminuten zu haben, obwohl ich noch nichtmal zur hälfte des Monats abgeschlossen habe, war schon seltsam.


    Naja, was ist heute schon seltsam, Vodafone rechnet 32 Tage ab usw....^^


    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!


    Die Telekom / T-Mobile rechnet immer mit 30 Tagen pro Monat (auch wenn er mal 31 hat - oder 28 im Februar).
    Ab 19.07. sind es dann eben 12 Tage, ergo 12/30 x 100 Freiminuten = 40 Freiminuten


    Die Konditionen von diesem VW-Rahmenvertrag sind nichts besonderes, den BusinessProfi-Tarif erhalten einige deutlich kleinere Unternehmen genauso - nur die 50€ Startguthaben nicht. Guthaben werden übrigens NICHT auf die monatlichen Grundgebühren angerechnet, sondern nur auf Telefonate (und gegebenenfalls Internetverbindungen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Buzzwords
    Die Konditionen von diesem VW-Rahmenvertrag sind nichts besonderes, den BusinessProfi-Tarif erhalten einige deutlich kleinere Unternehmen genauso - nur die 50€ Startguthaben nicht. Guthaben werden übrigens NICHT auf die monatlichen Grundgebühren angerechnet, sondern nur auf Telefonate (und gegebenenfalls Internetverbindungen).


    Stimmt :)


    Ich zahle im Profi 8,70 Euro im Monat, habe dafür 100 Freiminuten ins Festnetz, innerhalb des RV komplett kostenfrei (und meine ganze Familie hat diesen RV jetzt ;)) sowie zahlreiche weitere Rabatte (so komme ich bei SMS in alle Netze auf 9 Cent, Telefonate in andere Netze 23 Cent statt 30 Cent bei VW....)


    :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von WobHanWR
    ALs VW-MA einfach zu http://www.wir-bei-volkswagen.de gehen, anmelden und dann im Marktplatz nachschauen :)


    Kann mich zwar bei http://www.wir-bei-volkswagen.de einloggen nur scheint es die Auswahl Markplatz nicht zu geben, nur Wa@Web. Liegt wahrscheinlich dran das ich nicht direkt VW bin :confused:. Die (alten) Vodafone Konditionen gelten bei uns zwar auch aber die Infos wurden via Intranet verteilt, T-Mob hätte mich damals interessiert habe aber einen anderen Weg genutzt.


    Hpman

  • Was für ein SCheiß, die 1GB Flat ist nur für den Iphone Vertrag, total unfreundlcih die Dame, die restlichen Antworten wollte sie mir nicht beantworten usw.


    Ich überlege jetzt zurückzutreten, was rein rechtlich wohl sogar gehen würde, da auf dem Flyer das nicht vermerkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!