ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Hallo Norbert,
zunächst mal: Bitte versuche beim nächsten Mal, korrekt zu quoten. Dein Posting ist unübersichtlich, zudem ist ein full quote nicht erforderlich.
ICH bin hier NICHT derjenige, der nicht richtig liest...
Ich sprach lediglich davon, dass die connect fälschlicherweise behauptet, die PC-Suite des 6600 könne nicht mehrere Nummern pro Name synchronisieren. Mit der Aussage, wieviele Datensätze (nicht speziell Nummern) die 6600-Suite im Vergleich zu der für die Series40-Geräte synchronisieren kann, hat das nichts zu tun.
Ich weiß nicht, welche connect Du liest - in meiner wird die Software "EasySync" NICHT erwähnt!
Auch bei Euren Geräten kann mehr als eine Nummer abgeglichen werden. Ich habe es seinerzeit sowohl mit Notes als auch mit Outlook probiert. Als Ziel der Synchronisation im Gerät muß halt der Gerätespeicher, nicht die SIM aktiviert werden (logischerweise). In der Standardeinstellung des Phonebooks zeigen die Motorolas pro angelegter Nummer eine eigene Namenszeile an, so dass es so aussieht, als wäre für jede Nummer ein eigener Phonebook-Eintrag angelegt worden. Dies ist aber nicht der Fall und wie gesagt nur eine Einstellungsfrage des Phonebooks.
TT ist, im Unterschied zur connect, ein privates, kostenfreies Forum, welches keinerlei Anspruch stellt (und das kann es ja wegen seiner Natur auch gar nicht), dass hier nur korrekte Infos gepostet werden. Falsche Infos werden dennoch in den meisten Fällen durch die fortlaufende Diskussion richtiggestellt.
Die connect hingegen ist eine kommerzielle Zeitschrift, für die der Leser Geld bezahlt und wo er aufgrund dessen erwarten darf, dass er ausschließlich gut recherchierte, korrekte Informationen erhält.
Falls Du in der vermuteten Art und Weise mit connect in Verbindung stehst, war dies soeben eine kleine Bankrotterklärung, nicht wahr?
Und es zeigt, dass ein solcher Thread hier wohl wirklich nötig ist...
Hallo,
schon interessant zu lesen wie sich doch alle aufregen. Man könnte nun die jenigen hochziehen. Egal.
Auch für Dich. Tut mir leid dass ich nicht bei connect arbeite. Tja: ![]()
Die Samasung-Software wird erwähnt. Nur wie ich bereits sagte, nicht so wie Du es gerne hättest.
bei unseren Motorola-Handys wird nur eine Nummer abgeglichen. Rufnummern dürfen bei uns nicht auf SIM-Karten gespeichert werden. Nur im Adressbuch des jeweiligen Handys.