[Der Vergleich] 6230 und K700i

  • Hi. Wollt nur noch mal 3 dicke Nachteile des k700 hier zeigen:
    Der nicht (oder nur durch Lautlos) abschaltbare Kameraton :flop: (geht beim 6230 ohne Probleme aus)
    und die 9600 k/bit Übertragung mit dem Datenkabel (beim 6230 DSL Geschwindigkeit)
    Achja die Einschaltzeit der Tastensperre ist auch nicht konfigurierbar (15 sec oder so festeingestellt)

  • Re: Hier ein paar spezielle Fragen!



    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der 45er Reihe von Siemens den "Flugzeugmodus" gab, d.h. das Handy wurde eingeschaltet, hat aber kein Signal gesendet (imho).


    Wie schauts beim 6230 aus?


    Wäre jemand so nett? ;)


    Bin näml überlegen ob ich mein K700i durch ein 6230 ergänzen oder sogar ersetzen soll :)

  • Zitat

    Ist der Player des 6230 in der Tat so viel umständlicher zu bedienen?


    Was soll daran umständlich sein? Play, Stop, Pause, Vor, Zurück, Lauter, Leiser


    Was will man mehr? Wem das zu umständlich ist, der ist vermutlich für alles zu blöd. :D


    Zitat

    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der 45er Reihe von Siemens den "Flugzeugmodus" gab, d.h. das Handy wurde eingeschaltet, hat aber kein Signal gesendet (imho).


    Wie schauts beim 6230 aus?


    Gibt es nicht...


    Zitat

    Denn nach fast 2 Wochen muss ich mein K700i immer noch mind. alle 1,5 Tage aufladen. Eigentlich sehr, sehr unhaltbar.


    Mensch, das Teil hat ein riesen Farbdisplay, eine schnelle CPU, du hörst Musik damit, was erwartest du den? Ist doch klar das es Strom zieht, das ist bei allen modernen Handys so. Auf die Zeiten der alten Gründisplay Handys kommt man nie. :rolleyes:


    Kauf dir lieber ein altes Nokia 6310i

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Was soll daran umständlich sein? Play, Stop, Pause, Vor, Zurück, Lauter, Leiser


    Was will man mehr? Wem das zu umständlich ist, der ist vermutlich für alles zu blöd. :D


    Vor-/Zurückspulen geht beim 6230 (im Gegensatz zum K700i), richtig?

  • Danke für die Info.


    Wär jemand so nett und könnte ein paar Live-Bilder von K700i und 6230 (oder 6230 und SDA) machen, damit man mal den direkten Vergleich hat?


    Würde die Bilder auch online stellen, einfach marc.rettig@web.de an mich!


    Vielen Dank! :top:

  • Zitat

    Das 6230 ist zwar ein gutes Handy , kommt aber an das 6310i als Businessmodel nicht ran! Leider.


    Das 6310i hat gegenüber dem 6230 auch noch zwei andere Vorteile:


    1. Das 6310 kann man gut als Hantel benutzen, wenn man etwas Sport machen will... (das 6230 ist dafür viel zu leicht)
    2. Das 6310 ist so hässlich und wirkt so veraltet, dass einen die Frauen auslachen und weglaufen <- Vorteil: man spart viel Geld, da Frauen bekanntlich ne teure Angelegenheit sind ;)

  • 1. Das 6310i ist für Dich eine Hantel? Tut mir leid, aber es können ja nicht alle
    stark sein.
    2. Was für Frauen lernst Du denn kennen?


    ;)


    Gruß


    Tommy

  • @ srlb
    was für Frauen lernst du denn bitte kenne? Nur mal zum Vergleich 6230 97g 6310i 111g.
    BTT: Für mich ist das K700i eindeutig das bessere Handy. Ich habe damals mein 6230 nach einem Monat Nutzung meiner Freundin gegeben weil ich das Display so grausam fand.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    BTT: Für mich ist das K700i eindeutig das bessere Handy. Ich habe damals mein 6230 nach einem Monat Nutzung meiner Freundin gegeben weil ich das Display so grausam fand.


    :D jaja, das display is echt grausam, wenn ich das als t610 verwöhnter es nur sehe, dann wird mir schon übel oder ich grig nen lachkrampf *übertreib* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!