[Der Vergleich] 6230 und K700i

  • Also, das Handy ist ja nicht für mich! :)
    Mein Vater hat sich aber fürs 6230 entschieden.
    Halt wegen der MMC karte.
    Das ist ein großer vorteil, find ich!


    Aber nun zurück zu meiner Frage :
    Wie ist das mit der Java 3D Game Engine ?? :confused:


    Fürs 6230 werden die 3D Games sicherlich nicht gemacht, oder ?
    Und welche Java version hat eigentlich das K700i ??


    Wenn man das auf einem Symbian Handy spielen könnte, wär das echt genial! :) :top:


  • Irgendwie hört sich das aber an, als wärs für dich.


    Ich weiss ja nicht wie alt dein Vater ist. Aber den meisten ist doch schon ein Farbdisplay gut genug. Aber MP3? 3 D Games? Halte ich doch eher für Gimmicks die dein Vater nicht braucht.


    Ich persönlich würde zu einem SE tendieren, da die Oberschalen/Cover Geschichte bei Nokias immer einen Faden Beigeschmack hinterlassen (Knarzen usw.).


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ne ne, also die Frage mit dem Games war für mich!
    Mein Vater braucht keine Spiele.
    Ihm reicht Musik (Radio) , Farbdisplay und halt das Telefonieren / SMS schreiben.


    Werd mir bald das 7610 kaufen, und wollte halt wissen ob es möglich ist 3D Games drauf Spielen zu können.
    Wenn ja wärs Klasse! :top:
    Wenn nicht halt schade... :(

  • Hallo !


    Jetzt werde ich mir hier keine Freude machen, doch SE Mobiles sind nicht die besten. Ich habe schon so alles gehabt von meinem Arbeitgeber, doch ich finde Nokia einiges besser. Die verarbeitung von Nokia ist nicht immer das gelbe vom Ei, aber der Rest ist nicht von schlechten Eltern. ;)
    Eigentlich muss jeder selber wissen was mann will und es kauft ja auch nicht jeder ein Mercedes.


    Mfg
    Spongebob

  • Zitat

    doch SE Mobiles sind nicht die besten


    Zitat

    doch ich finde Nokia einiges besser


    Zitat

    Die verarbeitung von Nokia ist nicht immer das gelbe vom Ei, aber der Rest ist nicht von schlechten Eltern


    Zitat

    Eigentlich muss jeder selber wissen was mann will und es kauft ja auch nicht jeder ein Mercedes


    Kein Kommentar :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Bei den beiden Geräten handelt es sich meiner Meinung nach um die beiden bestausgestattetsten "Non-Smartphones" (im engsten Sinne), die im Moment auf dem Markt sind!!


    Die Entscheidung dürfte somit seeehr schwer fallen, wenn man völlig unvoreingenommen ist!



    Hier von mir mal eben die gravierendsten Unterschiede:


    Nokia 6230
    --------------
    ++ Speicherkarte wechselbar
    + in bisherigen Tests überragend abgeschnitten
    + seehr hohe Menügeschwindigkeit
    + extrem hohe Verbreitung der Serie40-Geräte => Viel Software, viel Zubehör
    +/- Wechselcover
    +/- relativ umständilche Bedienung
    - Navi-Key relativ schwammig (wird nicht immer erkannt)
    - - Display relativ klein




    S/// K700i
    ------------
    ++ größeres/besseraufgelöstes Display
    + Kamera-Leuchte
    + Bedienung intuitiver
    + 4faches Digital-Zoom (interessant bei MMS-Versand!)
    + sehr imposante Spiele-Qualität
    - - fester Speicher und nur 41MB!




    Der Rest ist wohl nur Geschmackssache!!! Aber mit Sicherheit habe ich noch einges vergessen!! Für Ergänzungen bin ich dankbar!!!!

  • Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Vielleicht kann ein Moderator diesen Thread so verknüpfen, daß er auch im Nokia-Forum auftaucht...


    Dieser Thread wird von den Mods allerhöchstens ins allgmeine Forum verschoben... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Dieser Thread wird von den Mods allerhöchstens ins allgmeine Forum verschoben... ;)


    Das wäre seeehr schade, weil er dann sehr klein bleiben würde.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!