Testbericht Sony Ericsson K700i

  • Ich gebs auf. :rolleyes:
    Das K700 ist offensichtlich von S/// nicht als MP3-Player-Ersatz gedacht, sonst hätten sie eine Speicherkarte enigebaut. Und damit sollte die leidige Diskussion, "warum S/// so doof ist und keinen MS-DUO Slot einbaut" erledigt sein.


    Außerdem sind die MP3-Sticks so klein und so billig, daß man ruhig die paar Euro investieren kann.

  • Syncen von Geb-Tag Terminen


    Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich über meine Probleme mit syncen über Outlook berichtet. Nun ist alles gelöst. Für den Fall, dass mehr Leute ein Problem hatten hier ein paar Hinweise:


    1. Outlook muss zwingend als Standardprogramm für alle Bereiche (mail, Kalender, Notizen) eingestellt sein. (Ich hatte bei mail noch Outl. Express und nur den Rest auf Outlook, da ich ja auch nur die Kalendertermine syncen wollte, aber es muss halt alles auf Outlook eingestellt sein.)


    2. Dann hat es auch schon mit der SE Software super funktioniert. Alle Termine sind mit Erinnerung und jährlicher Wiederholung im Handy gespeichert und werden auch angezeigt.


    3. Letzter Hinweis. Beim Senden von Termine direkt von Outlook über BT zum Handy gehen jährlicher Termine nicht.


    So, nun finde ich mein K700i gleich noch mal so gut.


    Viel Spaß noch!
    Grisuhu

  • Mp3 Player


    Wer unbedingt Musik hören will, soll sich einen MP3 Player oder eine ordentliche Anlage für Auto kaufen.


    Das K700 ist im wesentlichen ein Handy und keine Musikmaschine.


    Und mir ist es an für sich völlig egal ob es Radio oder MP3 Player hat - diese Gimmicks nutze ich doch nicht.
    Viel entscheidender sind Verbindungsqualität und Sprachverhalten beim Handy.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Taschenlampe


    Yo :D


    Kann man die LED-Leuchte auch aktivieren, wenn man nicht im Cam-Modus ist?!


    So wie das beispielsweise beim Sharp GX20/30 funktioniert mit einem Klick auf die Lautstärketasten.


    THANX
    STEFFEN

  • :confused: :confused:


    mir würde es besser gefallen wenn man die leuchte als blitz während man ein foto schießt verwenden könnte! :D:D


    Noch was: Mein Quick Share zeichen hält nicht richtig, kann man das über die Garantie laufen lassen oder hat da jemand eine lösung?


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Naja, ob jetzt ein oder zwei Tastendrucke ist doch völlig wurscht. Momentan langer Druck auf den Cam-Knopf und danach die 5, schon ist die Leuchte an.

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Naja, ob jetzt ein oder zwei Tastendrucke ist doch völlig wurscht. Momentan langer Druck auf den Cam-Knopf und danach die 5, schon ist die Leuchte an.


    Hallo rawltochina,


    erst eimal danke für den Tipp, hast Du noch mehr davon oder jemand anders?


    Gruß


    Cappu1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!