Testbericht Sony Ericsson K700i

  • Danke für die schnelle Antwort Jochen.
    Dann hat sich der Kauf erledigt. Ich möchte mit meinem nächste Handy wieder diese Funktionaliät meines alten Nokia 6210 habe. Da konnte ich einem Telefonbucheintrag eine Gruppe zu ordnen, und dieser Gruppe dann einen eigenen Anrufklingelton. So lies sich schnell erkennen, privat, Verein oder Geschäft.


    Gruß


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Das geht ja auch. Nur halt einzeln und nicht alle auf einmal. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja schon klar. Das macht mein T68i auch. Aber ich werde ein Teufel tun alle 220 Einträge einzeln zu bearbeiten. :D

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Ja da sind die SE einsame Spitze, sowas hat mein T68i auch mitmachen müssen.

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Akku?


    Kann ein Besittzer hier noch etwas zu seinen Ladezyklen posten? Sicher kommt es an das T68i nicht heran. Aber dies wäre ein sehr wichtiges Kaufkriterium für mich.

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • also, alte firmware, standartakku, herftige nutzung etwa 12 stunden,


    neue firmware, powerakku (1200er), moderate nutzung (2 stunden am tag telefonieren) müssten es an die 3 tage werden...


    die laufzeit ist das größte problem vom K700i...


    @dj


    wieviel telefoniertst du am tag etwa?


    mfg
    spacer

  • Also ich komme im Monat auf ca. 30 Minuten Telefonieren. Bei mir wird wahrscheinlich das BT wegen Adressicherung öfters genutzt werden.
    Ich könnte das Teil mit einem 1100 mAh Akku bekommen.


    Gruß


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    die laufzeit ist das größte problem vom K700i...


    So kann man das nicht sagen.
    Es scheint aber größere Qualitätsschwankungen zu geben.
    Mein K700i wird durch ca. 1 Stunde Autofahrt praktisch jeden Arbeitstag 1h aufgeladen.
    Neulich fuhr ich aber ein Wochenende ein anderes Auto, so daß es gar nicht geladen wurde. Dabei fuhr ich zusätzlich ca. 1500km damit im Auto und hielt mich beim Treffen in Ulm stundenlang ohne Netzversorgung in der Kneipe auf.
    Von Freitag 12 Uhr bis Montag 8 Uhr war dennoch kaum mehr als die Hälfte des Akkubalkens weg!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!