Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Weiß denn jemand, ob das Angebot nur für die Euro-Tarife von D1 gilt oder gilt es auch für die alten D-Mark-Tarife (z.B. Telly Smart ode Telly)?


    MfG


    Giorgio82

  • Moin !



    Für die Leute im Nordwesten... Diese Pakete gibts in allen T-Punkten im Nordwesten, wie Leer, Papenburg, Emden, Oldenburg usw...


    Macht Euch einfach mal schlau! Ich werd' gleich den T-Punkt in Leer stürmen und zur Not noch nach Papenburg fahren.


    Bericht kommt...


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Habe getestern NAchmittag gegen 16 Uhr noch zwei Verträge abgeschlossen mit dem MCA 20. Hoffe mal, dass die durchgegangen sind. Hatte gestern keine Zeit zum Warten. :( Muss also heute nochmal hin und kann hoffentlich meine zwei T68i mit Kamera abholen. Ich will auch so schöne Fotos machen wie Jochen Schröder. ;)


    CU, Cheesy

  • Hi,


    weiß jemand wie es da ausschaut. Ich kann man von seiner Xtra in nen Vertrag umsteigen und die Nummer behalten. Normal ist das ja möglich aber das dass ja ein Angebot ist?


    MfG, Snem.

  • Ich habe mich dagegen entschieden einen neuen Vertrag zu machen, obwohl das Bundle echt sehr günstig ist.


    Hatte sogar schon eine 0171 Nummer reservieren lassen...


    Aber dann noch einen Vertrag, den ich wegen der hohen Gebühren im Vergleich zum T&M. nicht oder nur eingeschränkt nutzen würde?


    Vielleicht später mal bei anderem Angebot.


    Dank an Pasadena79...


    Gunn


    PS Wechsel von Prepaid möglich, aber nur wenn Xtra 12 Monate auf Dich reg. ist.


    PS2: Aber noch ein Tipp am Rande!
    Werbt euch doch gegenseitig! Dann bekommt man ja 25 € noch als Prämie..


    Geht meines Wissens auch noch nachträglich. Aber das müsste einer der hiesigen T-Mobile Kenner leicht beantworten könnnen.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hab mir heute Vormittag jetzt auch eines geholt. Waren nicht mehr viele da, höchstens noch 3 oder 4. MCA-20 waren alle schon weg. Hab jetzt halt ne MCA-10 genommen.


    Was kostet die normalerweise einzeln? Rentiert es sich, die MCA 10 über eBay zu verkaufen? Weiß nicht, ob ich die bei der niedrigen Auflösung unbedingt brauche... :rolleyes:


    Auch über die Nummer kann man sich net beschweren :D zwar ist die Vorwahl 0175, dafür ist aber die Nummer super zu merken (so xx0xx50 ).


    So ne gute Nummer hatte ich bis jetzt noch nie :D :D

  • In Bonn am Friedensplatz ist das MCA 20 auch ausverkauft. Der Verkäufer meinte, er hätte meine zwei schon dreimal verkaufen können. Zum Glück war ich schon gestern da.
    Kann es sein, dass ich Ruben mit einem ziemlich bedröppelten Gesicht gesehen habe, als ich in den T-Punkt ging? Er scheint keine mehr bekommen zu haben.


    CU, Cheesy

  • Hallo zusammen,


    ich war eben bei unserem lokalen T Punkt in Neuss. Hier gibts noch das T68i mit der MCA 10 & auch mit der MCA 20. Also wer noch eins braucht...
    :D


    Gruss,
    Dirk


    P.S. Montag ist zwar Kirmes in Neuss, aber es ist trotzdem geöffnet....


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!