Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Hi,
    der "Fehler" steht aber schon seit 6 Tagen drin, warum ist Amazon so langsam ihn zu ändern ?

Gruß,

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    so schnell geht das :D

jetzt ists alle - sind nur noch "Partner"-Angebote da.
    Mal sehen was geliefert wird - und zu welchem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    so schnell geht das :D

war ja quasi klar - unverschämt fand ich allerding dass ich das Teil bereits im Warenkorb hatte und erst kurz vor dem Absenden nachdem ich noch 2 andere Artikel reingetan hatte feststellen musste dass das Gerät einfach aus dem WK verschwunden war! zum Glück hab ich mir die Zusammenfassung nochmal genau angesehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Oktober 2004

Amazon.de-Verkaufsrang 1

:D

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Du kannst dir sicher das sein das nichts geliefert wird. In Kürze wirst Du eine Entschuldigungsmail erhalten und das wars dann. Sowas passiert bei amazon seit Jahren regelmäßig - erhalten hat noch nie jemand was.

• na ja evtl. bekommt er ja nen Gutschein als Entschuldigung - darauf hatte auch ich spekuliert als ich bestellen wollte :D - dass das Teil geliefert wird liegt ja ohnehin jenseits des vorstellbaren ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• War das nicht so, dass Verträge nicht anfechtbar sind, wenn man sich im Preis geirrt hat? Von beiden Seiten gabs ja dann ne gültige Willenserklärung, die unanfechtbar sind!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!