was ist eigentlich passiert?

  • Was ich nun jetzt wirklich nicht verstehe ist, warum im aktuellen HK-Impressum das Team aus Moderation Heiko Schulz und Thomas, die Administration aus Stefan Fritzenkötter besteht ?

  • Wurde von Stefan noch nicht aktualisiert.
    Spielt ja auch kaum eine Rolle. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...noch unter schock


    Alles ging mit einem Versuch los eine PM bei HK zu verschicken und jetzt...ich bin geschockt :( und kann mir nur einiges zusammenreimen was ich in letzter Zeit gelesen habe und nun einen Sinn ergibt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • ...keine Erklärung von SF


    also SF hat sich wohl gemeldet, aber Erklärung ist es keine...Schade...:confused:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Also nunmal meine Mutmassung:


    HK soll IMHO endgültig kommerzialisiert werden. D.h. das man in Zukunft harte € (:D ;) ) bezahlen soll. Die Traffic/Server-kosten werden S.F. einfach über den Kopf gestiegen sein.


    Aber eine Frage: Welche Rechte/Befugnisse hat Handy.de eigentlich an HK ?


    MfG

  • Ich denke, dass solche Spekulationen im Moment eher contraproduktiv sind, oder. Das entspricht nicht dem gewohnten Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman

    Aber eine Frage: Welche Rechte/Befugnisse hat Handy.de eigentlich an HK ?


    MfG


    IMHO hat Handy.de die Rechte an HK gekauft und SF ist Besitzer aber nicht EIgentümer....(mein wissensstand)


    Und somit kann Handy.de alles machen was es will!


    Das Problem ist, des es mit dem "neuen" Handykult nicht anders gehen wird, weil das Grundproblem nicht aus der Welt ist: Die Kosten!


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!