[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • brasax:


    Bei Siemens-Geräten hakt die etwas, vielleicht auch beim K700, daher hier die Siemens-Lösung:
    Die Sperre gilt immer für die Karte, mit der sie aktiviert wurde. Legt man eine andere ein, kommt bei dieser anderen Karte die Abfrage jedes Mal.
    Will man sie deaktivieren, muss man auch wieder die Original-Karte einlegen, mit anderen Karten wird man sie nie wieder los.
    Aber ich vermute mal, Du hast noch gar nicht mit anderen Karten im Handy rumgespielt, dann wird Dir dies natürlich auch nicht helfen.


    Philotech

  • @ krittopp


    Zitat

    Original geschrieben von krittopp
    Das würde ich für dieses Handy zwar bezahlen, ist mir jedoch trotzdem zu viel. Was meint ihr wie es mit dem Preis ende September aussehen wird? Kann man in so einem relativ kurzen Zeitraum mit einem preisnachlass rechnen?


    Deinen ersten Satz verstehe ich leider auch nach dem 5. Mal noch nicht - ist es Dir nun zu teuer oder nicht?


    Davon abgesehen ist eine Preisentwicklung - gleich bei welchem Netzbetreiber - immer sehr schwierig vorauszusehen. Wenn man bedenkt, dass das K700i bei E-Plus und Vodafone jeweils 149 € kostet, ist der O2-Preis jetzt schon ausgezeichnet.


    An Deiner Stelle würde ich mich mal ab Ende August regelmäßig ins hiesige Werbeforum schauen, da dürfte bei den bekannten TT-Händlern sicherlich das richtige Angebot für Dich dabei sein - sicherlich sogar zu einem attraktiveren Preis als direkt im O2-Shop.


    Also, noch ein wenig Geduld haben und dann im September zuschlagen... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...


  • Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Sprachwahl funktioniert generell nicht sonderlich gut. Man braucht schon mehrere Versuche bis es wählt. Es spielt bei mir keine Rolle wie ich die Sprachwahl aufgenommen habe...

  • Hast das K700 in Standy-modus die uhr anzeige im Display


    Hi,


    wollte mal fragen hat das K700 im Standy-modus die uhr anzeige im Display, wie beim T630,T610 oder T68i. ich habe ein e-plus K700i es kommt nicht vor. Oder muss man es diesmal erst einschalten , damit man die Uhrzeit auf dem Display im ruhezustand lesen kann.


    Und was genau soll der Bug( SMS -Bug) bei dieser Software mit eplus Software sein? Habe ich nicht wirklich verstanden. Also meines läuft ohne Probleme. Dadurch dass es viel Threads über das K700i gibt hat man total den überblick verloren.

  • hallo,


    könnte vielleich jmd mit einem ungebrandeten Gerät die Start-/Endanimation posten?
    Oder mir per mail senden, dann werd ich sie posten.


    Mal noch ne Frage, wenn ich dass Gerät zurücksetze wo bekomm ich dann wieder die spiele her?
    Sind die auf der CD? Hab nix gefunden. Oder kann ich die Per BT auf den Rechner kopieren.


    Vielen Dank
    gruss
    chris

  • Re: Hast das K700 in Standy-modus die uhr anzeige im Display


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,


    wollte mal fragen hat das K700 im Standy-modus die uhr anzeige im Display, wie beim T630,T610 oder T68i. ich habe ein e-plus K700i es kommt nicht vor. Oder muss man es diesmal erst einschalten , damit man die Uhrzeit auf dem Display im ruhezustand lesen kann.[quote]


    Geh mal unter Einstellungen und dort dann zu der Einstellung Licht das stellst du auf Automatik und schon siehst du die Uhr ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hmm, ich hatte eigentlich bei meinem T610 nie Probleme mit der Sprachwahl. Und jetzt darf ich alles zwei- bis dreimal aufsprechen. So'n Mist. :mad:

  • DAnke dirk und kennst du auch diesen angeblichen Bug beim K700i mit der dt. Software. Normalerweise verkauft eplus erst dann die Geräte , wenn diese einigermaßen stabil laufen.


    danke



  • Du kannst die orig. S/// Animationen nicht auslesen und speichern.
    Sind fest in der Firmware integriert.


    Alles was auf den ungebrandeten Geräten drauf ist, kannst du hier downladen:


    http://home.arcor.de/primetime/tt/k700i_content.zip



    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!