ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
arrogang
Wie meinen? :confused: ![]()
ZitatIch bin mir sicher. es schreien die User am lautesten nach ihrem Recht auf 14 tägiges Rückgaberecht, die sich die neuesten Handys nur anschauen, evtl. nen Testbericht abliefern, aber dann doch wieder zurückschicken wegen Nichtgefallen.
Naja, solche Leute fallen ja dann doch relativ schnell auf. Wäre ich Händler, würde ich mir sowas bei einem Kunden genau zwei Mal am Stück anschauen, anschließend würde ich den Kandidaten halt einfach nicht mehr beliefern. Denn solches Verhalten ist in der Tat schmarotzerhaft³.
ZitatUnd genau dort verstehe ich die TT-Händler, welche sich bei ihrem Tagesgeschäft nicht mehr TT widmen umso mehr, denn die haben es zumindest begriffen.
Naja, ich weiß nicht, ob Du jetzt einen oder zwei Bestimmte ansprichst. Für M. z.B. ist TT sicher nicht das Haupteinsatzgebiet - der Mann hat ein Ladengeschäft. Selbiges gilt wohl bald auch für Z... ![]()
ZitatBestellt mal bei Quelle und schaut dort in der Regel, wie lange eine Sendung braucht.
Schlechtes Beispiel: Lagerware ist in faktisch immer innerhalb von 48h beim Kunden.
ZitatNichts für Ungut, aber manche 16-jährige sollten sich hier mal ein bischen zusammenreissen.
16-jährige sollten überhaupt noch kein Handy kaufen können - DAS ist das Problem!