K700i - Akkulaufzeiten

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht wie du mit dem Netzteil umgehst, aber diese Technik ist bei /// schon seit Jahren verbaut und durchaus durchdacht! ;)
    Wenn man es richtig bedient bricht da garantiert nichts ab.
    Du mußt den Netzteil-Stecker angewinkelt aufstecken.


    das kann gut sein, ist mein erstes SE. wieso klappt das bei nokia schon seit jahren ohne irgendwelche haltenasen und rumgefummel?
    werd mal anfragen wann es stärke nachbau akkus für das k700 gibt. mit 1.000 mAh sollte man dann in erträglich regionen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    das kann gut sein, ist mein erstes SE. wieso klappt das bei nokia schon seit jahren ohne irgendwelche haltenasen und rumgefummel?


    Die Variante von /// (gabs ja schon vor der Fusion zu S///) hat aus eigener Erfahrung einen großen Vorteil. Der Stecker lebt länger!
    Dadurch, daß bei Nokia bei der 6... Serie der Stecker fest eingerastet ist, sind die Halterungsnasen am Stecker bei Gewalteinwirkung einfach abgebrochen und somit hat der Stecker nicht mehr richtig gehalten. Wenn bei S/// der Stecker nach oben oder unten knickt, geht er einfach ab und bleibt heil.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArthurDent60
    Hier gibt es schon die ersten mit 1000 mAh!


    Link


    Bei dem Verkäufer habe ich mal einen für das p900 (1200mAh) bestellt und war sehr zufrieden! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von richard-t-610
    So einen hab ich mir heut Mittag bestellt... :D
    Mal schauen was da kommt und obs so funzt wie's soll :rolleyes:


    Grüße


    pass nur auf das es nicht so ein noname teil ist.....


    im übrigen würde ich es nicht einsehen mir bei SE einen stärkeren Akku zu kaufen. Also wenn es den mal geben sollte.


    Irgendwann ist schluss mit zahlen !

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Langsam weiss ich nicht was ich glauben soll!! :mad:
    Ist das Akku vom K700i echt so schlecht?? Hier ein Zitat von AreaMobile:


    Zitat

    Standby- & Gesprächszeit


    Mit einem 700mAh Li-Ionen Akku hat Sony Ericsson das K700 angemessen ausgestattet. Trotz der Funktionsvielfalt und dem farbenfrohen Display hält das Gerät erstaunlich lange aus, während unseres relativ anspruchsvollen Testzeitraums von 4 Tagen musste das Handy trotz Video- und Kameranutzung und Telefonie über die Freisprecheinrichtung sowie der einen oder anderen MP3-Wiedergabe nicht ans Netz. Die herstellerseitig angegebenen Zeiten von 15 Tagen Standby- und 7 Stunden Dauergesprächszeit klingen durchaus realistisch.


    4 Tagen bei intensiver Nutzung? Das währe in Ordnung aber stimmt das?? :confused:

  • @ richard: poste dann bitte deine erfahrungen mit dem akku. wenn sie positiv sein sollten, dann hol ich mir auch son teil.

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Hatte ja die letzten Tage geschrieben, dass mein Akku keine 20Std auskommt. Nachdem ich dann gestern abend wieder "trocken" nach Hause kam (18std nach dem Vollladen), wollte ich vor Wut das Telefon aus dem Fenster werfen. 3 Tage hintereinander ständig laden müssen, bzw es war schon so leer, dass es ausging.


    Nun habe ich es aber dann doch nicht weg geworfen, sondern mal einen BST-35 eingelegt. Mal sehen ob es dann besser geht. Ich habe den Akku eingelegt und so langsam neigt er sich dem Ende. Also ist er dann ganz leer und ich werde Ihn komplett vollpumpen.


    Ich bin mal gespannt, ob DAS was bringt....


    Andernfalls, Prozess am Hals (@ SE!) :rolleyes: :mad: ;)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!