Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Da wird er im Freudentaumel über den 2. Dortmunder Saisonsieg wohl kurz was durcheinander gebracht haben... :D

Als Dortmund Fan wirst Du mir da v.a. wohl demnächst eingehende 2. Liga Kenntnisse voraus haben. ;)

Wohl kaum, aber wenn ihr nicht in die CL kommt, haben wir bald etwas gemeinsam! :D

Gruß,

Oliver

PS: Unsere Geschäftspartner sitzen wenigstens nicht im Gefängnis

• bsonders3st: Ich hab's Dir schon mal geschrieben, sogar sehr ausführlich.
    Wenn Du Dich nicht erinnerst, schau unter Deinem alten Nickname nach.
    Es gilt weiterhin. Ich sag's Dir öffentlich, da es ruhig jeder wissen darf. Hätte sich was an Deinem Verhalten geändert, hätte es nie jemand erfahren.
    Lies Dir die PNs nochmal durch!
    Es ist ein ernst gemeinter Hinweis!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      bsonders3st: Ich hab's Dir schon mal geschrieben, sogar sehr ausführlich.
    Wenn Du Dich nicht erinnerst, schau unter Deinem alten Nickname nach.
    Es gilt weiterhin. Ich sag's Dir öffentlich, da es ruhig jeder wissen darf. Hätte sich was an Deinem Verhalten geändert, hätte es nie jemand erfahren.
    Lies Dir die PNs nochmal durch!
    Es ist ein ernst gemeinter Hinweis!

Und ich habe dir darauf geantwortet!

Erkläre mir bitte, inwiefern ich hier gegen die Regeln verstoße? Nur, weil ich keine Marionette bin und eine eigene, nicht vorgefertigte Meinung habe?

Hey, wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos, es gibt nur eine Meinung! :D
    Ich habe nichts zu verbergen. Sperr doch dieses Profil genauso wie addictivebn...

Vielleicht solltest du dich mal ändern und ein wenig neutraler werden, anstatt immer gegen mich zu hetzen?

Aber der böse ist immer der Oliver, oder?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Und ich habe dir darauf geantwortet!

Aber kein Wort verstanden.

Zitat

Erkläre mir bitte, inwiefern ich hier gegen die Regeln verstoße?

Hier und andernorts(threads) gegen die Netiquette und gegen die Regeln eines Miteinanders in einer Community, die Dir offenbar nichts bedeutet, sondern die Du mißbrauchst, um irgendetwas zu kompensieren. So nicht nur mein Eindruck.

Zitat

Nur, weil ich keine Marionette bin und eine eigene, nicht vorgefertigte Meinung habe?

Mit dem Begriff "Meinung" hat das nichts zu tun. Die darfst Du gerne haben.
    Aber: siehe oben!

Zitat

Hey, wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos, es gibt nur eine Meinung! :D
    Ich habe nichts zu verbergen. Sperr doch dieses Profil genauso wie addictivebn...

Done.

Ich soll mich ändern? Ja, in vielerlei Hinsicht muß und sollte ich das.
    Aber ganz bestimmt nicht, was den Umgang mit Usern wie Dir angeht.
    In diesem Thread geht es sehr tolerant zu, meist stichelnd, aber immer spassig und nie unter der Gürtellinie. Bis Du auftauchst. Und leider schaffst Du es selten über die Gürtellinie hinauf auf das Niveau, das TT würdig ist.

Daher hast Du hier nichts mehr zu suchen und ab sofort Hausverbot!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BTW: Gibt es heute noch irgendwo Zusammenfassungen der Spiele?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Yup, im DSF seit 22:15. :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Yup, im DSF seit 22:15. :)

Danke für den Hinweis aber...

...lass mich raten - das Bayern-Spiel hab ich wieder verpasst oder?? :rolleyes:

Aber wenigstens haben sie 3 Punkte geholt und sind nun nurnoch einen Punkt hinter Wolfsburg, und höchstens drei hinter Stuttgart....! Also doch ein guter Tag....

Morgen spielen meine Tiroler.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Danke für den Hinweis aber...

...lass mich raten - das Bayern-Spiel hab ich wieder verpasst oder?? :rolleyes:

Sorry, keine Ahnung, hab Bayern Live gesehen. Haben sehr gut gespielt. :top:
    Denke aber mal, dass die Bayern ganz zum Schluß der Sendung kommen. Ist doch immer so, oder?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wollte nur mal kurz einbringen... Bayern hat den VW-lern mal gewaltig die Grenzen aufgezeigt :top:
    Mit wenig Aufwand, großen Ertrag erzielt. So kennen wir unsere Bayern doch :)

Heute Stuttgart : Werder ... ??!
    Hoffe mal ein Unentschieden. Das wär spitze!!!

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wollte nur mal kurz einbringen... Bayern hat den VW-lern mal gewaltig die Grenzen aufgezeigt :top:
    Mit wenig Aufwand, großen Ertrag erzielt. So kennen wir unsere Bayern doch :)

Das stimmt häufig, in diesem Fall aber nicht. Gerade in der 1. HZ sind die Bayern wirklich läuferisch und kämpferisch hohen Einsatz gegangen. War also nicht das tpische System: Einzelleistung zum 1:0, danach machen wir nichts mehr... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!