Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• So langsam rockt alles andere als der Norden..... :D

Werder - Leverkusen mittlerweile 1:2
    Schalke - Hertha wie schon erwähnt 1:1
    96 - Mainz 2:0
    Wolfsburg - Stuttgart 1:0

BTW: Meine heissgeliebten Tiroler spielen heute Abend.... (18 Uhr)

MfG, TT-Leser

EDIT:

Kaiserslautern - Dortmund 1:0 ("Kurt Jara, Kurt Jara, Kurt Jara" - Rufe wie einst 2001 auf dem Tivoli als er mit dem FC Tirol Meister wurde! ;) )

Bremen - Leverkusen 2:2 (gut so...)

Schalke - Hertha 1:3 (Bravo Hertha....)

Hannover - Mainz 2:0 (Schade.... die Hannoveraner übertreiben langsam.... wenn man bedenkt das die bereits den UEFA Cup in betracht ziehen... :rolleyes: )

Gladbach - Nürnberg 2:1 (ganz ok....)

Freiburg - Bielefeld 2:3 (Die Bielefelder machen mir langsam Angst... ;) )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auch wenn JoPi jetzt etwas kotzt, aber auch ein Fluch nach 34 Jahren geht jetzt vorbei :D

Schalke 1 Hertha 3

Lag wohl daran, das Falko Götz gestern seine Mannen mal richtig auf den Platz zusammen gestaucht hat ;)

Aber großes Kompliment nach Wolfsburg. Tolles Spiel :top:

Ninja6

• Na, was ist los?? Alle Ergebnisse-Poster heute abwesend? :confused: ;)
    Dann will ich mal:

Hansa Rostock - HSV 0:6 :eek: (Adios Juri...)
    VfL Bochum - FC Bayern München 1:3 :top: :)
    Mit dem Preuß vom VfL, der aus meiner Heimatstadt kommt, war das geile Eigentor natürlich abgesprochen... Hatte noch einen gut bei ihm... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na, was ist los?? Alle Ergebnisse-Poster heute abwesend? :confused: ;)
    Dann will ich mal:

Hansa Rostock - HSV 0:6 :eek: (Adios Juri...)
    Mit dem Preuß vom VfL, der aus meiner Heimatstadt kommt, war das geile Eigentor natürlich abgesprochen... Hatte noch einen gut bei ihm... :D

Yuups hast recht :)

Juri tratt kurz nach dem Spiel zurück :

Im zweiten Sonntagspiel erlebte Hansa Rostock ein Debakel. Mit dem 0:6 gegen den Hamburger SV musste das Tabellen-Schlusslicht im siebten Saison-Heimspiel die siebte Niederlage und die höchste Heimniederlage in der Bundesliga hinnehmen. Hansa-Coach Schlünz trat unmittelbar nach dem «Doppelpack» von David Jarolim sowie Treffern durch Collin Benjamin, Naohiro Takahara, Moreira und Bernardo Romeo von seinem Amt zurück.

Quelle Klick

Aber meine Tante Hertha :top: 3 zu 1 auf Schalke gewonnen :p

Und nur noch 6 Points von der Spitze entfernt :D

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Zählt für mich wie 6 Punkte. Einerseits der Dreier für Bayern, und andererseits die Niederlage für Bochum. Die müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen werden, wo sie wirklich hingehören, nämlich höchstens Platz 10.... ;)

Juri Schlünz konnte einen wirklich Leid tun...
    So angeschlagen wie Juri es im Interview war, hab ich noch keinen Trainer gesehen.... :eek:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schön das die Bayern den Neururer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Dieses Geprahle und Rumgelaber von dem in der Woche vor dem Spiel war ja nicht auszuhalten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal was komplett anderes:
    Mich regt dermaßen auf, das beim SC Freiburg immer von einer "vorbildlichen" Jugendarbeit geredet wird. Letztens hat der Trainer Finke sogar wieder irgendeinen Preis dafür abgestaubt. :flop:
    Hier mal die Aufstellung des SCF am letzten Spieltag gg. Bielefeld:

Golz - Schumann, Diarra - Kruppke, Aogo - Riether - Tskitishvili - Cairo, Coulibaly, Tanko - Iashvili -

Da sind mit Kruppke und Riether exakt 2 dt. Nachwuchsspieler an Bord (:eek: ), dafür aber mit Diarra, Aogo, Tskitishvili, Cairo, Coulibaly, Tanko, Iashvili 7 "Legionäre".
    Gewechselt wurde auch noch:

36. Kondé für Kruppke, 66. Dorn für Tanko, 77. Antar für Aogo

D.h. Nachwuchsspieler Kruppke nach einem Fehler, der zu einem Gegentor führte, sofort runter, "Legionäre" rein. :confused:

Wie hat der Mainzer Trainer Jürgen Klopp mal so schön gesagt, auf die Frage, ob man sich in Mainz bei der Jugendarbeit am SC Freiburg orientiert: "Nein, wir haben nicht so gute Verbindungen nach Georgien." :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Mich regt dermaßen auf, das beim SC Freiburg immer von einer "vorbildlichen" Jugendarbeit geredet wird.

Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht, aber geht es jetzt um Jugendarbeit im Allgemeinen oder um Jugendarbeit im Sinn der Nachwuchsförderung für die Deutsche Nationalelf???
    Den Kader des SC kenne ich nicht, aber genrell haben die doch wirklich sehr viele Talente hervorgebracht.

Im Vergleich zu anderen Vereinen ist Freiburg da doch echt noch sehr vorbildlich.

BTW:
    Ob es jetzt dabei um deutsche Nachwuchsspieler geht oder um georgische ist mir egal. Tendenziell würde ich auch behaupten, dass die deutschen bei einem passenden Angebort schneller gehen würden, aber dass ist jetzt rein subjektiv, Gegenbeispiel wie Prinz Poldi von Köln gibt es ja auch.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... aber geht es jetzt um Jugendarbeit im Allgemeinen oder um Jugendarbeit im Sinn der Nachwuchsförderung für die Deutsche Nationalelf???

Nun ja, wenn schon Preise verliehen werden, würde ich mal sagen, dass um die Nachwuchsarbeit bei deutschen Spielern gehen *sollte*. Das Talente für die Georgische Nationalelf ausgebildet werden, ist zwar aus georgischer Sicht schön, davon hat aber der deutsche Fußball rein gar nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!