[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334387,00.html]Charisteas wechselt zu Ajax![/URL]
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334387,00.html]Charisteas wechselt zu Ajax![/URL]Im Teletext des ORF (http://teletext.orf.at Seite 222) ist auch noch zu lesen das Werder den Kongolesen "Shabani Nonda (AS Monaco)" als Ersatz holen möchte.
MfG, TT-Leser
-
-
Trauer um Ex-Präsident Böhmert
Franz Böhmert (1934-2004)
Der deutsche Fußballmeister Werder Bremen hat einen seiner Treuesten verloren. Franz Böhmert, über 29 Jahre Präsident des Bundesligisten, erlag im Alter von 70 Jahren den Folgen eines Schlaganfalls. Der Facharzt und ehemalige Krankenhaus-Direktor war auch Vorstandsmitglied des DFB und der Deutschen Fußball Liga.Bremen - Böhmert, der vergangenen Mittwoch einen schweren Schlaganfall erlitten hatte und anschließend im Krankenhaus behandelt wurde, hinterlässt Frau und eine Tochter.
Böhmert war von 1970 bis 1999 Präsident der Hanseaten und dabei entscheidend an den erfolgreichsten Werder-Jahren beteiligt. So fiel mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger (1992) der größte Vereinserfolg in seine Ägide. Zudem wurde Werder unter seiner Führung zweimal Meister (1988 und 1993) sowie dreimal Cupsieger (1991, 1994 und 1999). Am 20.12.04 hatte Böhmert noch die letzte Werder-Aufsichtsratssitzung geleitet, in der er seine große Freude über die gemeinsamen Erfolge des Jahres 2004 (Meisterschaft, Pokalsieg, Champions-League-Teilnahme und den Neubau der Nordtribüne) zum Ausdruck brachte.
-

Einer der wenigen sympathischen Figuren von Werder aus der Ära Lemke ...
-
Bayern landet Überrschungs-Coup!!!
ZitatAlles anzeigenLiza wechselt zurück zum FCB
Diese Sensations-Meldung überbrachte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Mittwoch. „Liza wird bereits in Dubai beim Trainingslager dabei sein“, teilte Hoeneß am Tag seines 53. Geburtstags mit. Lizarazu kommt ablösefrei von Olympique Marseille, wo er zu Beginn der Saison für zwei Jahre anheuerte, und wird beim FCB einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.„Liza hat mich in der Weihnachtspause angerufen und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt in Marseille“, berichtete Hoeneß, der anschließend Kontakt zu den Verantwortlichen von Olympique aufgenommen hat. „Wir haben das dann so hin bekommen“, so das Geburtstagskind weiter.
Der mittlerweile 35-Jährige bestritt bisher 152 Bundesligaspiele für Bayern und erzielte dabei sieben Tore. 1997 war der kleine Verteidiger von Athletic Bilbao nach München gekommen, wo er alles gewann, was ein Fußballer an Titeln holen kann. Weltpokal, Champions League, vier Meistertitel und zwei Pokalsieger feierte er mit dem FC Bayern. Mit Frankreich wurde er Weltmeister (1998) und Europameister (2000).
Da Marseille in dieser Saison international nicht vertreten war, ist Liza für den FC Bayern auch in der Champions League spielberechtigt und kann somit in allen drei Wettbewerben seinen Teil zum Erfolg beitragen. Als Trikotnummer erhält er die „69".
:top: :top: :top:
Sorry Tobias Rau, aber die linke Seite war schon die ganze Hinserie der große Schwachpunkt.... -
Finde ich super, dass Liza zurück kommt. Für mich war er zu seiner Bayern-Zeit der beste linke Abwehrspieler der BuLi. Ich habe es auch sehr bedauert, dass er die Bayern verlassen hat. Was aus der Bayern-Abwehr geworden ist, sieht man ja im Moment ganz gut.
-
Trikotnummer 69? Für einen Franzosen?
Na, wenn das keine Anspielung ist!
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Trikotnummer 69? Für einen Franzosen?
Na, wenn das keine Anspielung ist!
.... das ist nur sein Geburtsjahr und nichts weiter .....

MfG, TT-Leser
-
*absichtlichesdoppelposting*
Samuel Koejoe wechselt vom FC Wacker Tirol zum SC Freiburg.
ZitatDa sich die Gespräche zwischen den beiden Vereinen und Sammy Koejoe sehr schnell und positiv entwickelten, ist der Spieler bereits auf dem Weg nach Freiburg, wo er noch die sportärztliche Untersuchung hinter sich bringen wird. Vorbehaltlich dem positiven Verlauf der Untersuchung wird der Spieler schon am Mittwoch ins Trainingslager des SC Freiburg fliegen.
Samuel Koejoe im Originalton: "Es ist für mich eine Riesenchance mit 30 Jahren noch in der deutschen Bundesliga zu spielen. Ich möchte mich beim FC Wacker Tirol für die letzten zweieinhalb Jahre bedanken. Es war für mich eine Riesenzeit, die mir diesen Sprung erst ermöglicht hat. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein Club einen Spieler trotz eines laufenden Vertrages einen Wechsel ermöglicht."
Ich bin sowas von sauer!! :mad:
Vor der Saison hat er große Sprüche losgelassen das er FC Wacker nicht mehr verlassen wird, egal für wieviel Geld, und jetzt das???
BTW: SC Freiburg gönne ich nun alles schlechte dieser Welt und ja da spricht der Hass eines Fans des FC Wacker Tirol...

MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!