ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Man muß nur diskutieren, was denn überhaupt Weltklasse ist. Beckham? Nur weil er 35 Millionen Euro gekostet hat und alle Lichtjahre mal ein tolles Freistoßtor erzielt? Van Nistelrooy, der ein absoluter Überflieger ist, aber noch kaum einen Titel geholt hat?
Beckham ist ein guter Spieler. Der Hype der um ihm gemacht wird steht in keiner Relation mit seinen Leistungen auf dem Feld. Weltklasse ist er IMHO nicht.
Van Nistelrooy ist Weltklasse, auch wenn er keine Titel gewonnen hat. Ein Rudi Völler war auch nie Deutscher Meister.
Zitat
Was ich sagen will: es kommt auf die momentane Stärke an und den Grad der Wichtigkeit für eine Mannschaft. Und da ist Kovac im Moment (zu Beginn der Saison war das ja auch noch anders) bei Bayern eben vorne.
100% ACK aber nur bei den Bayern ![]()
Zitat
Statistiken sind kein alleiniger Gradmesser, da sind wir völlig einer Meinung. Aber Zweikampfwerte sind keine Statistik a la "kein Tor in den letzten siebzehn Minuten bei Regen" etc., sondern meßbare und objektive Kriterien und da liegt Kovac nunmal, ob es einem passt oder nicht, in der Championsleague ziemlich gut im Rennen.
He he ... wenn einer von 10 Zweikämpfen nur 2 verliert aber die Mannschaft deswegen 2 Tore kassiert, ist es ein guter oder ein schlechter Wert ![]()
Zitat
Aber das macht Fußball ja auch aus: man ist nie einer Meinung und keiner hat unrecht.
Hat aber dann jemand auch Recht? Eine philosophische Frage, gewiss ... ![]()
