DrSchwob hat Geburtstag - alles Gute nach Schwaben!

• Leider kann ich nicht dichten
    Egal der Laubi wird's schon richten.
    Dein Umzug weg aus dem schönen Schwaben
    Gereicht Dir hoffentlich nicht zum Schaden.
    Die Eidgenossen haben es Dir also angetan
    In den Bergen möcht'st Du leben fortan.
    Vergiss die schöne Heimat nicht
    Dort wartet immer ein lecker Biergericht.
    Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage
    Und gerate heute abend nicht zu sehr in Schräglage.
    Mein Versmaß ist unter aller Sau
    Mir völlig bums, beim Reimen bin ich DAU. :D

• Was? Der alte Holger wird schon wieder ein Jahr älter?

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich, vielleicht sieht man Dich ja wieder öfter im Chat :)

• Exil schützt also vor dem älter werden auch nicht ... aber so können wir dir wenigstens zum Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

• Huhu Holger, alles alles Liebe und gute zum deinem Brutzeltag ! Feier schön und lass dich mal zur Abwchselung von deinen Lieben verwöhnen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Au vo mir alles Guade zom Geburtsdag. Vill Spass beim Feira!

Gruaß aus Stuagert

Flo

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche. Mein Schmunzeln auf den Lippen bei jedem eurer Beiträge hättet ihr sehen sollen ... Ich merke schon, manche hier kennen mich schon viel zu gut, um zu wissen, wie ihr mich mit so manch ironischem Unterton köstlich amüsieren könnt. Und jetzt ist auch endlich bewiesen: Reimen und Dichten kann wirklich jeder - man muss sich nur trauen. :)

So, genug gefeiert und gefreut - in wenigen Stunden beginnt die zweite Jahreshälfte, und da habe ich noch so einiges vor. ;)

Ein dickes Dankeschön und Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!