Und ebenfalls Danke für Eure Antworten. Je mehr Berichte man hört, desto besser kann man sich ein Bild machen.
Nun leider habe ich keine Gelegenheit mal eben ein Series 60 Gerät ein paar Tage zu testen, da keiner in meinem Umfeld eines hat. (Geschweige denn was von seiner existens weiß, aber das ist ja ne andere Geschichte)
Klar hat das 6230 kein richtiges Multitasking wie das 6600z.b.. Das habe ich oben ja auch extra erwähnt.
Nun ShadowMaster, mir geht ed ganz ähnlich. Ich nutze eben nicht alle features aus. Sprich würde auch nicht alles an S60 Software nutzen. Aber man muß ja nicht unbedingt neue SW aufspielen/erweitern.
Nun ist es so das das 6260 mich sehr anspricht. Design SW usw... Prinzipiell würde ich auch ein nicht S60 Gerät nehmen. Aber einen MP3 Player, samt Speicherslot möchte ich beim nächsten Gerät nicht mehr missen.
Das 6260 hat viel Potential mit der Tastatur usw. [Klar wird das System an sich noch ausgebaut werden. In ~kürze~ von Nokia Mobiltelefone geben die auch Word dateien bearbeiten können.(Nein meine nicht den neuen Commi.)]
Man sieht das reizt mich auch mal S60 zu Probieren.
Sollte es aber auf mehreren Bereichen eher verschlechterungen geben die mir wichtig sind,(Siehe SMS Geschwindigkeit, Programme öffnen) weiß ich nicht warum ich doch S60 bevorzugen sollte.
Wenn man aber:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...Bei einer ankommenden SMS musste ich erst mal 3-5 Sekunden warten, bis ich die lesen konnte.
...
Ist das für mich auch keine Kleinigkeit sondern:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Kleinigkeit, aber auf die Dauer nervtötend....
.
War das nur beim Sx1 so? Oder wie schaut es beim 6600 oder 7610 aus?
Über weitere Postings würde ich mich freuen!
MfG Dan