Hackerangriff?!

  • Das Forum ist seit ca. 1 Minute wieder online. Meinst Du nicht, dass Carsten oder jemand anderes vom Team von sich aus etwas dazu sagen wird? :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Hackerangriff?!


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Wir haben hier schon ein bißchen diskutiert. Ein paar Infos mehr von den "Chefs" wären aber nicht schlecht...

    Kommt Zeit - kommt Erklärung. ;) Ich denke im Moment hat Carsten noch genug anderes zu tun. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wer auch immer diese "Scherzbolde" waren, eins ist sicher: Sie waren keine Gralshüter der englischen Sprache...


    Ich hoffe, daß die Deppen nicht allzuviel zerlegt haben.

  • Oh Mann, dass Herr "Großblau" mal wieder gleich zuhauen muss:rolleyes:


    Natürlich haben die TT-Oberen hier genug zu tun, das ist mir auch klar. Ich will ja nur was für die Zukunft anregen...


    Aber neuerdings muss ja alles mit entsprechenden Smilies zugepflastert werden, sonst hagelts wieder entsprechendes...

  • Hackerangriff


    Ja denke der Arme ist noch im Stress.


    Wenn die Mods Hilfe brauchen schickt kurz einen PN. Meine Security Consultants haben bestimmt einen guten Tipp.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ich will ja nur was für die Zukunft anregen...


    So? Was denn? :confused:


    Für mich sah es eher nach einem "Erster!" - Beitrag aus, wie man es z.B. aus dem heise-Forum kennt... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Langsam, nicht hauen.
    Das Forum lebt noch, ich lebe noch - allerdings nicht mehr lange, wenn sich mein Zigarettenkonsum der letzten beiden Stunden fortsetzt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So? Was denn? :confused:


    Für mich sah es eher nach einem "Erster!" - Beitrag aus, wie man es z.B. aus dem heise-Forum kennt... :rolleyes:


    OK, ich schlage also erweiterte Postingregeln vor, verfaßt von BB007...




    Aber als Nachtrag, falls das wieder falsch verstanden werden sollte:


    Ich wollte nur gerne die Diskussion aus dem "Fremdforum" fortführen, wissen, was passiert ist (abseits aller Mutmaßungen) etc.


    Gut so?



    Edit: Carsten: na da könnten wir, wenn das nicht gegen die Nutzungsregeln verstößt, von den hiesigen Mitbürgern diverse Nachlieferungen anleiern...

  • @BB:


    Hätte er nicht den Thread aufgemacht, hätte es ein andere getan über den du EVENTUELL die Augen verdreht hättest.


    Von daher reicht euch doch bitte wieder die Hande, Carsten wird uns schon früh genug sagen was, wie und warum passiert ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!