Hackerangriff?!

  • Hab einen Screenshot vom Hack zwar schon bei HK gepostet, wenn ich ihn jemand per mail haben möchte und hochladen würde, einfach kurz email Adresse mitteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuckelhamster
    Upload?


    Dein Bild ist 2,5 Sek. oben....


    :top:

    Bleibt aber nur 30 (?) Tage dort... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall

    (Hoffentlich bringt das die Modemuser nicht um

    Bei 46kb? Wohl kaum ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • die suchen sich ein Handyforum für so eine Botschaft :rolleyes: !
    Die Hacker waren auch mal creativer!
    MFG mayday7
    P.S. Der TT entzug war schlimm, kann auf Ziggis verzichten, aber nicht auf TT :top:

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ist es möglich diesen hacker zu identifizieren und diesen anzuzeigen? ich meine, werden da spuren hinterlassen oder sonstige hinweise?


    frage gilt generell!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    ist es möglich diesen hacker zu identifizieren und diesen anzuzeigen? ich meine, werden da spuren hinterlassen oder sonstige hinweise?


    frage gilt generell!


    Eine arabische Hackergruppe anzeigen? Na dann mal viel Erfolg :D


    Und angesichts dessen, dass sie ihren Namen hinterlassen haben (alraawe), ist das mit dem indendifizieren auch nicht sooo schwer.


    [small]einziger Google Treffer[/small]


    MfG Florian


    Edit:
    Link entfernt - wir wollen doch keine Verdächtigungen aussprechen, wo keine Beweise sind. ;)
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!